Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

02.06.18: Stockholm Marathon

Infos und Berichte

02.06.18: Stockholm Marathon

Beitragvon Hübi » 29.04.2018, 19:08

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11611
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 02.06.18: Stockholm Marathon

Beitragvon Hübi » 29.04.2018, 19:10

Startnummer Namn Födelseår Klubb Klass
Silvia Stetzkowski 78 Tyskland Women :biggthumpup:

Silvia: :daumen: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11611
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 02.06.18: Stockholm Marathon

Beitragvon Hübi » 28.05.2018, 15:57

@Silvia: Toi, toi, toi ... :sonne: :daumen: :ja: Genieße den Lauf! :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11611
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 02.06.18: Stockholm Marathon

Beitragvon Silvia » 31.05.2018, 23:27

Hi ihr Lieben!
Hier kommt ein kurzes Lebenszeichen von mir: heute war es hier in Stockholm vergleichsweise kalt (21 Grad), aber auch das fühlte ich schon zu warm zum Laufen an. Morgen werden wieder 27 Grad und am Wochenende um die 30 Grad erwartet. Marathonstart ist am Samstag um 12 Uhr.... Wegen der Hitze hat der Veranstalter den Zielschluss auf 6 Std. 30 verlängert und bittet die Teilnehmer aufgrund der Hitze von etwaigen zeitlichen Zielvorgaben Abstand zu nehmen. Entlang der Strecke sollen an 20 Stellen Duschen aufgestellt werden. Gesund ankommen bleibt das einzige Ziel....
Silvia
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 23.02.2005, 21:07
Wohnort: Berlin-Rudow

Silvia genießt Stockholm ...

Beitragvon Hübi » 01.06.2018, 09:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fotos: Silvia
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11611
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Titelblatt der heutigen Zeitung: "So schlägt die Hitze zu"

Beitragvon Hübi » 01.06.2018, 21:37

Wärmste Zeit seit 100 Jahren, gefährlich für Ältere, Schüler werden nach Hause geschickt....

:icon_arrow: Lass es locker angehen ... nur auf Ankommen laufen, Silvia! :daumen:

Bild
Foto: Silvia
Die erste Medaille hab ich aber heute schon geholt, für den 5 km Warm Up Lauf....
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11611
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Silvia hat es geschafft!

Beitragvon Hübi » 02.06.2018, 22:47

Silvia schreibt:
Scheiße heiß, scheiß viele Berge, scheiß viele Brücken, scheiße war das geil. 5:08'23. Muss wohl ein drittes Mal Stockholm laufen um hier die 5 Stunden zu knacken.
[...]Irgendwann kam ich die Berge halt wegen allgemeiner Erschöpfung nur gehend hoch. Die böse Västerbron Brücke habe ich aber bezwungen und war einer der ganz wenigen die laufend hoch sind. Ganz oben stand dann meine beste Freundin und hat mich mit Wasser besprüht. Die letzten 4 war mir kreislaufmäßig nicht gut. Bin dann halt ganz langsam und auch gegangen. Hauptsache gesund ankommen dachte ich.
Nach dem Zieleinlauf hab ich wegen der Emotionen erstmal geheult
[...]

Klasse, Silvia! :freu: :huldigen: :dance: :sport1: :finisher: :blumen:

Bild
Silvia vor dem Start
Bild
Das geile Teil hab ich mir im Ziel gekauft....einfach mal "Softybag" googeln
Bild
km 34
Bild
KM 34 auf der Mitte der Västerbron Brücke
Bild
KM 41,5 .... direkt vorm Stadion
Bild
km 15
Bild

Bild

Bild
km 34

Fotos: Silvia
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11611
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 02.06.18: Stockholm Marathon

Beitragvon harriersand » 02.06.2018, 22:55

Glückwunsch, Silvia! Ich hörte auch von anderen, dass der Kurs nicht ganz einfach ist; super gemacht! :klasse:
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1060
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 02.06.18: Stockholm Marathon

Beitragvon Silvia » 02.06.2018, 23:30

Danke ihr Lieben!
Die Strecke wurde dieses Jahr zum 40. Jubiläum komplett verändert. Es sind jetzt nicht mehr zwei Runden. Die Västerbron Brücke muss man nurnoch einmal bei km 34 überqueren, dafür gibt es ne Brücke mehr und auch einen Tunnel in Södermalm den ich noch nicht kannte. Meine Uhr zeigte knapp 630 Höhenmeter. Im Ziel traf ich nen bekannten Reiseveranstalter. Er sagte es sei offiziell von 490m die Rede. So oder so echt viel bei der Hitze. Aber es gab heute zum Glück unerwartet viele Wolken. Die ersten die ich hier seit meiner Ankunft sah. Das tat ab und zu echt gut.
So, jetzt muss ich mal ein wenig die Beine hochlegen....
Silvia
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 23.02.2005, 21:07
Wohnort: Berlin-Rudow

Re: 02.06.18: Stockholm Marathon

Beitragvon MOSES » 03.06.2018, 09:04

Bravissimo Silvia :top:
Von Brücken und "Unebenheiten" hast Du wohl momentan die Schnauze voll.....
Erhol Dich gut !
LG
MOSES
Ps.: Wollte da mal den Jubiläums-Marathon laufen.
Leider haben sie meine Anmeldung verschlampt.....
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 927
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Nächste

Zurück zu Welt | Laufveranstaltungen 2018

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron