Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Weltenbummler: Ute Vogel und Andreas Bläse

Das Leben ist eine bunte Kiste!

Weltenbummler: Ute Vogel und Andreas Bläse

Beitragvon Hübi » 16.04.2014, 15:24

Mythos Seidenstraße

Ab Mai 2014 sind Ute und Andreas für ein Jahr auf den Spuren Marco Polos mit ihrem Geländewagen in Zentral- und Südostasien unterwegs.

Online kann man die Reise der beiden Abenteurer unter

:icon_arrow: :icon_arrow: :icon_arrow: http://www.heart-of-silkroad.de verfolgen. :klasse:

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14075
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Hübi » 16.04.2014, 15:29

Toi, toi, toi ... Ute & Andreas!!!! :biggthumpup: :huldigen: :dance: :sport1: :klasse: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14075
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Tortellini » 01.05.2014, 21:24

Heute haben wir die beiden nun mit einer sehr gelungenen und schönen Verabschiedungsfeier auf die lange Reise geschickt.
Vielen Dank an Ute & Andreas. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Die Idee mit der Insel Lindwerder war einfach super, die Verpflegung war absolut lecker und das Wetter hat auch gestimmt.


Bild

Bild


Hier noch ein paar Foto Impressionen:
https://plus.google.com/photos/10744647 ... zvS_nbXXJg

Leider konnte ich nicht bis zur Abfahrt bleiben. Vielleicht hat davon noch jemand ein paar Fotos gemacht? (Ziggy?)
Tortellini
 

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Sabine G. » 02.05.2014, 11:20

Es war wunderschön auf der Insel und wir werden Ute auf jeden Fall vermissen.

Liebe Ute,
vielen Dank für dieses schöne Fest. Komm bald wieder und bleibt gesund!
Gute Reise!

Sabine

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
2019: Frostwiesenlauf | Berlin City Tri | Kallinchen Tri 2018: Frostwiesenlauf | Marienwerder 3/4 Marathon AK 2 |
Benutzeravatar
Sabine G.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 144
Registriert: 24.09.2010, 18:26
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon ute.vogel » 03.05.2014, 13:03

:winkie: Lieben Dank an Euch alle ! Ich vermisse Euch schon jetzt !
Mittlerweile sind wir in Posen angekommen und Sonntag geht es weiter Richtung Masuren.
Ganz liebe Grüße aus der noch nahen Ferne von
Ute und Andreas

Hier noch zwei Bilder von der Abschiedsfeier:http://www.huebis-laufforum.de/posting.php#

Bild

Bild
Benutzeravatar
ute.vogel
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 100
Registriert: 26.03.2013, 17:02

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Hübi » 03.05.2014, 13:34

Allzeit gute Fahrt, Ute & Andreas! :daumen: :daumen: :ja: :winkie: Macht et jut! :gut:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14075
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon hossein » 03.05.2014, 19:59

Liebe Ute , Lieber Andreas!
vielen Dank, so ein schöne Abschiedfeier alles war Perfekt!!
Ich wünsche Euch beide gute Reise und bleibt Gesund .Kommt gut nach Hause wir werden sooo 1Jahrooooo lange warten. :winkie: :winkie: :daumen: Hossein
:jubilee:
[4181] Bild
Benutzeravatar
hossein
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.08.2010, 01:09
Wohnort: Berlin

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Marius » 04.05.2014, 22:00

Ute und Andreas, genießt die Zeit in vollen Zügen, oder besser zu zweit in eurem Auto. Viele tolle ErFAHRungen und Erlebnisse wünsche ich euch!

Hier noch ein paar Bilder von der Verabschiedung:

https://www.dropbox.com/sh/rfnt3yh92frvcsh/nEASVwkzE4


P.S. Tausend Dank für den tollen Nachmittag auf der Insel mit euch und euren Freunden.
LG Marius (Muckel)
Nicht Quatschen, Machen! #niquama
PBZ:
Hannover Marathon 2019: 3:24:46h :sport1:
Dresden HM 2017: 1:28:25h
Great 10K 2018: 38:52min
Benutzeravatar
Marius
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 503
Registriert: 20.04.2006, 02:57
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon ute.vogel » 07.05.2014, 18:04

Vielen lieben Dank Euch allen für die tollen Bilder von unserem Abschied.
Und das leckere süße Brot von Marlies ist leider schon alle. War wohl einfach zu gut.
Bleibt gesund und weiterhin viel Spaß beim Training
Ute
Benutzeravatar
ute.vogel
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 100
Registriert: 26.03.2013, 17:02

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Marlies » 08.05.2014, 07:45

ute.vogel hat geschrieben:Vielen lieben Dank Euch allen für die tollen Bilder von unserem Abschied.
Und das leckere süße Brot von Marlies ist leider schon alle. War wohl einfach zu gut.
Bleibt gesund und weiterhin viel Spaß beim Training
Ute

Ich backe euch ein Neues..... Wohin soll ich es schicken. :lacher:
beste Grüße, Marlies
Berlin-Marathon Jubilee
:jubilee:
F591
Benutzeravatar
Marlies
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 236
Registriert: 21.06.2009, 20:12
Wohnort: Falkensee

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Von A - Z

Wer ist online?

0 Mitglieder