Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Weltenbummler: Ute Vogel und Andreas Bläse

Das Leben ist eine bunte Kiste!

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon relax » 08.05.2014, 10:59

Marlies hat geschrieben:
ute.vogel hat geschrieben:Vielen lieben Dank Euch allen für die tollen Bilder von unserem Abschied.
Und das leckere süße Brot von Marlies ist leider schon alle. War wohl einfach zu gut.
Bleibt gesund und weiterhin viel Spaß beim Training
Ute

Ich backe euch ein Neues..... Wohin soll ich es schicken. :lacher:


an mich, ich sorge dafür dass es richtig ankommt :pfeif:
Gruß
Bernd :dance:
It's now or never!
Benutzeravatar
relax
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 741
Registriert: 21.12.2004, 13:23
Wohnort: Friedenau

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Hübi » 08.05.2014, 20:22

relax hat geschrieben:
Marlies hat geschrieben:
ute.vogel hat geschrieben:Vielen lieben Dank Euch allen für die tollen Bilder von unserem Abschied.
Und das leckere süße Brot von Marlies ist leider schon alle. War wohl einfach zu gut.
Bleibt gesund und weiterhin viel Spaß beim Training
Ute

Ich backe euch ein Neues..... Wohin soll ich es schicken. :lacher:


an mich, ich sorge dafür dass es richtig ankommt :pfeif:


:lacher: :lacher: :lacher: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14078
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Hübi » 12.05.2014, 21:47

Lieber Torsten, lieber Bernd,

nachdem ich jetzt doch eine längere Trainingspause eingelegt habe, nun endlich wieder sportliche Nachrichten. Ein 20 km-Lauf in lockerem 6-er Schritt durch die herrliche masurische Landschaft und Andreas als Begleitung mit einem ostpreußischen Rennrad. Bei km 19 dann endlich die lang ersehnte Versorgungsstation.
Bilder und Garmin-GPX-Datei anbei. Könnt ihr das bitte an entsprechender Stelle im Forum einstellen. Ganz lieben Dank.

Mit sportlichen Grüßen
Ute und Andreas


Bild

Bild

Bild

Bild


Vielen Dank für eure Fotos - so können wir an eurer Abenteuerreise teilhaben, Ute & Andreas! :freu: :klasse: :dance: :sport1:

Die Garmin-GPX-Datei kann bestimmt Torsten hochladen, weil ich keine Garmin-Uhr habe.
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14078
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Tortellini » 12.05.2014, 21:56

Hübi hat geschrieben:...
Die Garmin-GPX-Datei kann bestimmt Torsten hochladen, weil ich keine Garmin-Uhr habe.


...toll Bernd :zustimm: , hatte ich gerade vor...

Hier der GPX-Link:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tlikgvkgayaptyzi

Bild
Tortellini
 

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Hübi » 12.05.2014, 22:32

Danke, Torsten! :top: Jetzt wissen wir, wo ihr genau seid! :klasse: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14078
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon ute.vogel » 25.05.2014, 12:04

Liebe Läufer,

mittlerweile haben wir Wolgograd erreicht.
Letzte Sonntag waren wir bei dem Eishockey-WM-Spiel Russland-Deutschland in Minsk live dabei und gehörten zu den wenigen deutschen Fans in der Arena. Ein wirklich spannendes Spiel aber zum Schluss hat Russland doch 3:0 gewonnen. Dank nochmals an Uwe für die Erklärung der Spielregeln.
Ein weiteres sportliches Highlight dann gestern auf der M6 Richtung Wolgograd als uns eine Läuferin mit Fackel entgegenkam. Sie gehörte zu einem Team von Läufern, die an einem internationalen Friedenslauf teilnehmen. Alle 5 km wird die Fackel an ein Teammitglied übergeben. Diese Gruppe von 6 Läufern ist in Südrussland gestartet und will am 8. August in Tomsk (Sibirien) sein.
1987 initiierte Sir Chinmoy diese Friedensläufe für internationale Freundschaft. In Europa führte der Lauf zum Beispiel 2008 über fast 24.000 km durch 49 Länder http://www.peacerun.ru.

Viele liebe Grüße aus der Ferne von
Ute und Andreas

Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
ute.vogel
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 100
Registriert: 26.03.2013, 17:02

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Hübi » 25.05.2014, 20:53

Danke, für euer Lebenszeichen! :freu: Weiterhin gute Fahrt! :biggthumpup: :winkie:

Hier seid ihr also jetzt: https://maps.google.de/maps?q=wolgograd ... 10&iwloc=A
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14078
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Ziggy » 28.05.2014, 00:39

Ute und Andreas,

es ist schön, wieder einmal etwas von Euch zu hören.

Nun habe ich endlich Zeit gefunden, die Bilder vom 1. Mai 2014, dem Tag Eurer Abreise, hochzuladen.

Hier seid ihr gestartet - In-The-Heart-Of-Grunewald:
Bild

Wir wünschen Euch weiterhin eine gute, erlebnisreiche Reise:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun noch die letzten Handgriffe und dann ging es los - To-the-Heart-Of-Silkroad:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf Wiedersehen in einem Jahr...
Bild

Bleibt gesund und genießt es.
Wir, der LT - Bernd Hübner, denken an Euch...
Gruß Ziggy
"Kämpfe nicht mit dem Weg...Nimm was er dir gibt." aus "Born To Run" von Christopher McDougall, (c) 2010

"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (c) Francis Picabia (1879-1951)

But: Don't forget to train your brain! Bild
Benutzeravatar
Ziggy
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 283
Registriert: 09.09.2009, 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Hübi » 28.05.2014, 08:14

@Ziggy: Erste Sahne Fotos! :klasse: :freu: :clap: Schöne Erinnerung! :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14078
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon ute.vogel » 11.06.2014, 10:26

Liebe Läufer,

turbulente Tage liegen hinter uns, da wir wegen eines Erdrutsches nicht über die Herrstraße nach Georgien einreisen konnten. Ein längerer Aufenthalt in Russland war leider auch nicht mehr möglich, da unser Visum am nächsten Tag auslief. Die deutsche Botschaft und die Ausländerbehörde OVIR in Vladikavkaz konnten nicht weiterhelfen, so dass wir in einer Blitzaktion durch Inguschetien, Tschetschenien und Dagestan gefahren sind, um Russland an der Grenze zu Aserbaidschan dann 1,5 Stunden bevor unser Visum ablief, zu verlassen. Und jetzt das nächste Problem: wir hatten kein gültiges Visum für Aserbaidschan ... besser gesagt unser Visum startet erst am 11. Juni. Schließlich wollten wir ja über Georgien einreisen, wenn da nicht diese Naturkatastrophe gewesen wäre. Mit den Grenzbeamten ging es dann hin und her: "Zurück nach Russland ohne russ. Visum oder 6 Tage im Niemandsland campen. Wir haben uns für Letzteres entschieden. Doch als wir den Tisch und die Hocker rausholten und frühstückten, war den Beamten das auch nichts. Es musste eine Lösung her, die dann mit der früheren Einreise nach Aserbaidschan endete, ohne dass wir für den längeren Aufenthalt bezahlen mussten. 14 Stunden Warten war der einzige Preis.
Wir kommen gerade aus den Bergen und sind in Baku gelandet. Wir und unser Auto brauchen mal eine Pause!

Viele liebe Grüße von
Ute und Andreas

Vielen Dank an Ziggi für die Bilder !
Benutzeravatar
ute.vogel
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 100
Registriert: 26.03.2013, 17:02

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Von A - Z

Wer ist online?

0 Mitglieder