Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Wann ist die Karriere zu Ende? Im Wartezimmer der Würde

Das Leben ist eine bunte Kiste!

Wann ist die Karriere zu Ende? Im Wartezimmer der Würde

Beitragvon pixx » 08.10.2012, 11:37

.
Wann ist die Karriere zu Ende? Im Wartezimmer der Würde


Ein sehr amüsanter Beitrag über die Größen unserer Gesellschaft und deren Probleme mit dem Abtreten.
Schon lange nichts mehr so erfrischendes aus dem Berliner Blätterwald.

http://www.tagesspiegel.de/sport/wann-i ... 23522.html
Benutzeravatar
pixx
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 765
Registriert: 18.06.2005, 21:49
Wohnort: Berlin
Skype-Name: auf Anfrage

Re: Wann ist die Karriere zu Ende? Im Wartezimmer der Würde

Beitragvon AK » 08.10.2012, 12:36

Ich fand es nicht schlimm daß er weiter gefahren ... Zwar seine "Statistik" ist schlechter geworden ... nichtsdestotrotz man sah daß es ihn Spaß machte ... und warum nicht ... Es gibt nur 24 Fahrer die mitmachen durften ... und er durfte 3 Jahren dabei zu sein ...
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
Bild
Benutzeravatar
AK
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1167
Registriert: 21.12.2004, 15:40



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Von A - Z

Wer ist online?

0 Mitglieder