Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

TV-Tipps

Das Leben ist eine bunte Kiste!

Re: TV-Tipps

Beitragvon Tortellini » 12.07.2016, 20:00

Auch wenn es viele (vor allem Läufer) anders sehen, aber ich fand den Film einfach nur albern und grottenschlecht! Besonders schlecht die Hauptrolle von Hallervorden.
Naja... gut, dass nie alle den gleichen Geschmack oder die gleichen Vorlieben haben.
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4501
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: TV-Tipps

Beitragvon Hübi » 12.07.2016, 20:55

Tortellini hat geschrieben:Auch wenn es viele (vor allem Läufer) anders sehen, aber ich fand den Film einfach nur albern und grottenschlecht! Besonders schlecht die Hauptrolle von Hallervorden.
Naja... gut, dass nie alle den gleichen Geschmack oder die gleichen Vorlieben haben.


Genauso ist es, Torsten! Sicherlich auch eine Frage des Alters. :ja:

Moni & Icke haben uns den Film - nach 2013 im Kino - gerne wieder angesehen! :klasse:

Ich fand den Film kurzweilig, unterhaltsam, witzig und traurig. :ja:

:icon_arrow: 35151269nx7165/lauftreff-news---lt-bernd-huebner-f30271/kino-filmkunst-66----und-quotsein-letztes-rennen-und-quot-t103525.html#p1024738
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe dein Leben – sei du selbst! :throb:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22283
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: TV-Tipps

Beitragvon Asphaltcowboy » 12.07.2016, 22:34

Es ist ebenso das jeder einen anderen Geschmack hat. Das breite Publikum kann eh wenig mit einem Marathon nebst Trainingseinheiten anfangen. Sicher, die Szenen Stadion Einlauf etc, sind realitätsfern. Ich sehe in erster Linie die Schauspielerische Leistung Hallavorderdens im Vordergrund. Vieles hat er tatsächlich selber gemacht und wurde nicht gedoubelt. Manko ist ehr das der Eindruck entstehen könnte das es leicht ist einen Marathon zu laufen, und auch noch zu gewinnen. Aber wir wissen es besser..Der Film sollte unterhaltsam sein und ich finde das ist gelungen und zeigt einmal mehr das Hallervorden nicht nur komische Rollen spielen kann. Die Realität hat uns schließlich nach dem Film wieder...


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter vom LT Nauen-Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 574
Registriert: 22.10.2011, 18:40
Wohnort: Falkensee

Re: TV-Tipps

Beitragvon AK » 13.07.2016, 16:37

Ich schließe mich i.A. Thorsten an. Zwar Hauptthema "Lebensqualität im Alter" finde ich gut und wichtig. Fand ich den FIlm i.A. auch schlecht und war auch sehr enttäuscht (da dieser Film so vielen begeistert hat und ich hatte schon hohe Erwartungen. Dazu Hallervorden finde ich normalerweise gut). aber ...

"Über den Geschmack lässt sich nicht disputieren."
Immanuel Kant
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
Bild
Benutzeravatar
AK
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2630
Registriert: 21.12.2004, 14:40

Re: TV-Tipps

Beitragvon harriersand » 26.07.2016, 15:29

Heute Abend 20.15 h auf ARTE:

"Druck, Doping, Depressionen - Spitzensportler packen aus"
mehr Info
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2230
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: TV-Tipps

Beitragvon harriersand » 22.08.2016, 19:11

"Runner's High - Kenianische Lauftalente in Europa"
heute abend 23.55 h im ZDF

hier Infos
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2230
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: TV-Tipps

Beitragvon AK » 23.08.2016, 11:03

HEUTE auf ARTE: Als Hitler sich zahm gab - Am 23.8.2016, 20:15 - 21:45 Uhr
http://www.germanroadraces.de/24-0-4732 ... -zahm.html
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
Bild
Benutzeravatar
AK
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2630
Registriert: 21.12.2004, 14:40

Re: TV-Tipps

Beitragvon harriersand » 16.09.2016, 15:49

Best of Raumpatrouille Orion kommt im Fernsehen, hm, Mist, hab die TV- beilage aus dem TSP weggeschmissen... suchen in der anderen Zeitung dauert.

Ha, habs: Montag 19.9., 20.15 h Tele5
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2230
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Das nächste Battle der Coaches! Sonntag, 20.15 Uhr, SAT.1

Beitragvon Hübi » 23.10.2016, 15:18

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe dein Leben – sei du selbst! :throb:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22283
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: TV-Tipps

Beitragvon AK » 02.05.2017, 21:55

Berlin2Shanghai. Die Fahrrad-Reisedoku
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 5056a12b4c
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
Bild
Benutzeravatar
AK
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2630
Registriert: 21.12.2004, 14:40

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Training im Winter - Tipps von Dr. Willi Heepe
Forum: Rund ums Laufen
Autor: Hübi
Antworten: 2
Bücher-Tipps
Forum: Von A - Z
Autor: Hübi
Antworten: 63

Zurück zu Von A - Z

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron