Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Schönes persönliche Geschenk

Das Leben ist eine bunte Kiste!

Schönes persönliche Geschenk

Beitragvon Betina » 06.12.2012, 19:39

Hallo zusammen :freu:

wer noch keine Idee für Weihnachten etc. hat, schaut mal hier
(Duschgel für fleißige Läufer-Mami's mit Foto von der Cross-Challenge):

Bild

Das hat mir der liebe Nikolaus gebracht
:freude:

Liebe Grüße
Betina :winkie:
Benutzeravatar
Betina
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 232
Registriert: 04.02.2010, 16:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: Schönes persönliche Geschenk

Beitragvon Hübi » 06.12.2012, 20:31

@Betina: Viel Spaß beim Duschen! :dusche: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama

[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12082
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Schönes persönliche Geschenk

Beitragvon Betina » 06.12.2012, 21:55

:lacher: :lacher: :lacher:

danke Hübi :lacher:
Benutzeravatar
Betina
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 232
Registriert: 04.02.2010, 16:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: Schönes persönliche Geschenk

Beitragvon harriersand » 07.12.2012, 13:58

Also, wenn mir jemand Fußdeo schenken würde, käme ich ja doch etwas in Grübeln... :biggrin:
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Schönes persönliche Geschenk

Beitragvon Betina » 07.12.2012, 14:34

Zum Glück ist ja jeder anders :icon_wink:
Der Fokus lag auch auf dem Duschgel, welches einen speziellen Text und Foto aus einem Lauf enthält :icon_lol:

Im übrigen sind meine Füße vom Läuferleben arg geschunden und haben es verdient gepfelgt zu werden :ja: und das Beste ist, dass das Fußdeo wie ein frischer Saunaaufguß riecht , sehr sehr lecker :rot: :rot:

Vielleicht doch mal probieren :gruebel: :gruebel:

Liebe Grüße
Betina :winkie: :pfeif:
Benutzeravatar
Betina
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 232
Registriert: 04.02.2010, 16:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: Schönes persönliche Geschenk

Beitragvon Betina » 09.12.2012, 00:50

Hey Martin :freu:
sie liebt dich einfach :icon_wink: .

Wie cool ist das denn, dass du nun an der Wunschvorstellung ihres Adonis arbeitest :zustimm: :clap: :clap:

Viel Erfolg :run:

LG Betina :winkie:
Benutzeravatar
Betina
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 232
Registriert: 04.02.2010, 16:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: Schönes persönliche Geschenk

Beitragvon Hübi » 09.12.2012, 12:19

Voll geil! :lacher:

Habe dieses Gel auf meinen Wunschzettel vermerkt. :dance: :clap: :ja: :freude: :santa:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama

[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12082
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf


Zurück zu Von A - Z

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron