Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Läufer haben ein kindliches Gemüt

Das Leben ist eine bunte Kiste!

Läufer haben ein kindliches Gemüt

Beitragvon harriersand » 26.07.2012, 22:45

Läufer haben ein kindliches Gemüt. Nicht nur, dass sie durch Pfützen springen und sich hemmungslos dreckig machen. Nein, wenn sie unterwegs sind, denken sie auch oft: Wann sind wir denn daha? Ich hab Duhurst! Ich muss mal! Mir ist laaangweilig! Besonders Laufanfänger quälen sich mit solchen Gedanken, aber es ereilt auch sogar Profis noch gelegentlich. Als Kinder konnten wir in diesem Fall Autokennzeichen raten. Was auf der Autobahn noch eine abwechslungsreiche Sache ist, erweist sich im Wald allerdings als echtes Geduldsspiel.


von Frau Schmitt, weiter lesen hier: http://www.aok.de/hessen/leistungen-ser ... 206132.php
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Von A - Z

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron