Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Gute Worte in den Zeiten von COVID-19

Das Leben ist eine bunte Kiste!

Re: Gute Worte in den Zeiten von COVID-19

Beitragvon Hübi » 19.11.2020, 17:47

Erdmute hat geschrieben:[...]
In diesem Sinne: Bleibt geduldig und gesund - es kommen bessere Zeiten (gewiss auch wieder mit einem Frauentagslauf)!

Liebe Grüße
Erdmute


@Erdmute: Genau! :klasse: :daumen: :ja: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15206
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Gute Worte in den Zeiten von COVID-19

Beitragvon harriersand » 19.11.2020, 19:54

Was Albernes, aber man muss ja auch mal lachen:

Dazu aus einem WhatsAppChat:

Ich bin geimpft!
Ich war heute Morgen eine der ersten, die beim Hausarzt an der Reihe war die russische Impfung gegen COVID 19 zu bekommen.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1221
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Gute Worte in den Zeiten von COVID-19

Beitragvon Blaubeerpflücker » 20.11.2020, 10:30

Also wenn sich mein bislang nur gebrochenes Russisch durch eine Impfung aufpeppen ließe, wäre das genial.

:jump:
Franko

ADVENT

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird;
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin – bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Blaubeerpflücker
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 110
Registriert: 07.05.2019, 12:07
Wohnort: Berlin-Friedenau

Re: Gute Worte in den Zeiten von COVID-19

Beitragvon Erdmute » 30.11.2020, 18:45

Liebe Hübis,

in meinem Adventskalender (https://www.anderezeiten.de/aktionen/in ... re-advent/) war heute ein guter Text von Dietrich Bonhoeffer (geb. 1906 - hingerichtet 1945):

Auf die größten, tiefsten, zartesten Dinge in der Welt müssen wir warten,
da geht nichts im Sturm,
sondern nach den göttlichen Gesetzen des Keimens und Wachsens und Werdens.


In diesem Sinne wünsche ich Euch gute Adventstage ohne Sturm, dennoch mit Wachsen und Werden!

Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 551
Registriert: 21.10.2014, 20:26

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Wer kennt gute Läufer-Navi App?
Forum: Rund ums Laufen
Autor: Watschel
Antworten: 7
Laufen in Zeiten von Corona ...
Forum: Rund ums Laufen
Autor: Hübi
Antworten: 152
COVID-19
Forum: Von A - Z
Autor: Iki
Antworten: 55

Zurück zu Von A - Z

Wer ist online?

0 Mitglieder