Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Besondere Laufbegleitung

Das Leben ist eine bunte Kiste!

Besondere Laufbegleitung

Beitragvon Iki » 25.02.2019, 19:08

Hatte heute auf meiner Vormittags-Runde an der Spree über 1 km eine besondere Begleitung ... ein neuer Biber zieht in die Stadt:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Iki
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 251
Registriert: 17.04.2017, 14:08

Re: Besondere Laufbegleitung

Beitragvon MOSES » 25.02.2019, 21:09

Iki hat geschrieben:Hatte heute auf meiner Vormittags-Runde an der Spree über 1 km eine besondere Begleitung ... ein neuer Biber zieht in die Stadt:
Bild

Bild


Mal was Neues. Andere haben einen Hasen als Tempomacher, Du hattest einen Biber :icon_lol:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin


Zurück zu Von A - Z

Wer ist online?

0 Mitglieder