Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Ab nach NY und raus aus Manhatten

Das Leben ist eine bunte Kiste!

Re: Ab nach NY und raus aus Manhatten

Beitragvon blaupap » 07.05.2016, 03:16

Greenport Harbour, an der North Fork gelegen.

Bild

Da hat sich Claudio aus Portugal niedergelassen. Vor 146 Jahren. Claudio´s ist das älteste Restaurant in Amerika in Familienbesitz.

Bild

Bild

Lecker Lobster und Kabeljau gibt es bei Claudio.

Bild

In Cold Spring Harbour, in der Nähe unseres Hotels, haben wir noch ein Walfangmuseum und ein kleines Aquarium besucht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unsere letzte Station auf Long Island war dann die Küste mit den Sommerstränden der New Yorker im Süden.
Auf Fire Island war noch alles leer und so hatten wir den Leuchtturm für uns allein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[alle Bilder Marion]

Cheers,
jetzt geht es nach Long Island City, Queens, gegenüber von Manhattan.
2018 Marathon: 18.03. Los Angeles, 16.09. Berlin, 07.10. Chicago
Benutzeravatar
blaupap
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 298
Registriert: 17.11.2006, 01:47
Wohnort: Falkensee

Re: Ab nach NY und raus aus Manhatten

Beitragvon Hübi » 07.05.2016, 07:52

Danke für die Fotos :klasse: und weiterhin viel Spaß! :ja: :clap: :sonne:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Liebe ist was dich lächeln lässt wenn du müde bist.
Paulo Coelho

[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11723
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Ab nach NY und raus aus Manhatten

Beitragvon Foxi » 07.05.2016, 16:48

Hübi hat geschrieben:Danke für die Fotos :klasse: und weiterhin viel Spaß! :ja: :clap: :sonne:


Da kann ich mich gerne anschließen - tolle Aus- und Einsichten! :danke:
Niemand möchte, dass Beiträge hier kommentarlos gelöscht werden. :icon_eek:
So etwas geht gar nicht - das ist Zensur
:icon_exclaim:
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2236
Registriert: 21.12.2004, 22:50

Re: Ab nach NY und raus aus Manhatten

Beitragvon Greenhorn » 09.05.2016, 18:58

Lieber Gottlieb,
ich habe sie gerade eben erst gefunden. Deine super Fotos und die Reiseeindrücke! Die sucht man doch normalerweise nicht unter "Von A bis Z". So schön wie die sind...;-) Ganz herzlichen Dank!

Den entgangenen Amerika-Lauf holst Du dann etwas später nach. Im Oktober. In IL. Klasse, ich freu mich für Dich! Aber schön gesund werden und dann bleiben! Humpelnde Deutsche wollen die dort nicht nochmal haben. Sieht einfach nicht gut aus in dieser wunderbaren Stadt.

Alles Gute und beste Grüße
Jochen
Benutzeravatar
Greenhorn
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 646
Registriert: 22.12.2004, 11:38
Wohnort: Berlin

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Von A - Z

Wer ist online?

0 Mitglieder