Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Triathlontrainingslager Zell am See

Infos und Berichte

Triathlontrainingslager Zell am See

Beitragvon HavelwolfGang » 19.05.2019, 06:55

Eine Woche Trainingslager in Zell am See Kaprun liegen hinter uns. :sonne: Regen, Schnee. Für die Jahreszeit eher ungewöhnlich.
Die Woche war ausgefüllt mit Vorträgen, Schwimmen, Laufen, Radfahren, Krafttraining, Spinning, Therabandtraining und Shopping. Leider alles viel zu kurz.
Was bleibt sind die tollen Eindrücke rund um Zell am See und dem Großglocknermassiv, vom Tauern Spa und Wofelgut Sporthotel und unserer tollen Motivationstrainerin Anna Maria Wörndle und Manuel Wyss (Die Hotels und die Trainer sind auf meiner HP verlinkt).
Eine Woche reicht wirklich nicht aus, die Masse der Eindrücke zu verinnerlichen. :ja:
Ich denke aber, dass wir nicht das letzte Mal dort sportlich unterwegs waren.Spätestens im August sind wir wieder zum Ironman 70.3 dort!
Unsere Unterkunft liegt dann in unmittelbarer Startnähe. :freu: Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
HavelwolfGang
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 07.06.2016, 02:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz


Ähnliche Beiträge

Alles für den IRONMAN 70.3 Zell am See am 1.September 2019
Forum: Triathlon
Autor: HavelwolfGang
Antworten: 11
Triathlontrainingslager auf Mallorca
Forum: Triathlon
Autor: HavelwolfGang
Antworten: 0
Zell am See-die Challenge Vorbereitung beginnt
Forum: Triathlon
Autor: HavelwolfGang
Antworten: 2

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder