Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Trainingscamp oder nur Urlaub im März 2017 auf Teneriffa

Infos und Berichte

Trainingscamp oder nur Urlaub im März 2017 auf Teneriffa

Beitragvon Betina » 12.10.2016, 10:13

Liebe Freunde des Sports und des Reisens :freu:,

ich habe lange überlegt, ob ich den Text hier veröffentliche oder nur 1-2 Bekannte anschreibe.
Nun habe ich mich doch entschlossen, die Öffentlichkeit zu nutzen :rot:!

Ich möchte ein Triathloncamp Mitte März 2017 auf Teneriffa buchen und mir anschl. noch 1 Woche die Insel ansehen.
Schön wäre es, wenn Jemand Gleiches tun wollte, ob nur Rad, nur Laufen, nur Schwimmen oder gar kein Sport und nur 1 Woche Inselerkundung, egal!
Ich suche eine 'Begleitung', die auch Lust darauf hat :freude:.

Da nur 2 Wochen im Camp angeboten werden, ist die Nachfrage sehr groß und die Plätze schnell weg.

Nähere Informationen gerne bei Nachricht per PN. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Betina :winkie:
Benutzeravatar
Betina
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 232
Registriert: 04.02.2010, 16:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Betina berichtet ...

Beitragvon Hübi » 14.03.2017, 20:25

'Moin' Hübi, nun will ich mich mal kurz melden zusammenfassen.

Bin vorgestern die schlimmste Radtour meines Lebens gefahren. Noch nie echte Berge gefahren und es war ein so schlimmer Wind, dass ich Todesängste auf dem Rad ausgestanden habe und dachte, der Wind fegt mir das Vorderrad weg. Alles überstanden und was dabei gelernt, nämlich was Verkrampfungen mit mir und dem Rad machen! Aber 'locker' lassen bei so einem Wind, ist auch eine schwere Übung.

Gestern sind wir 2,4-2,7 km geschwommen, heute 2,1. Immer technische Übungen. Die Radausfahrt gestern war easy gg. die am 1. Tag.Heute habe ich 'gepasst'. Die Beine wollen Erholung und ich habe ja gelernt, das Entwicklung aus der Erholung kommt!

Zu allem gibt es Vorträge mit viel Erleuchtung zu dem Unsinn, der manchmal im Internet oder Zeitungen zu lesen ist. Das meiste selbst statisch ermittelt und belegt. Ich habe schon sehr viele Schlüsselerlebnisse gehabt! Hier noch ein paar Fotos, denn ich habe nur hier oben im Trainingszentrum T3 gutes WLAN. Hier trainieren übrigens alle Spitzensportler!! Ich habe das schon vor 2 Jahren für mich entdeckt! Hier meine 1. Radtour:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lieber Fehler machen, als so zu tun, als sei man perfekt!
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12099
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Trainingscamp oder nur Urlaub im März 2017 auf Teneriffa

Beitragvon Betina » 14.03.2017, 20:31

Danke für's Einstellen, lieber Hübi.
Eins muss ich noch loswerden :icon_wink:!
Am Sa. wird Jürgen Klopp hier mit FC Liverpool erwartet!
Na wenn das nix ist :zustimm:!
LG Betina :winkie:
Benutzeravatar
Betina
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 232
Registriert: 04.02.2010, 16:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: Trainingscamp oder nur Urlaub im März 2017 auf Teneriffa

Beitragvon Hübi » 14.03.2017, 20:38

Betina hat geschrieben:[...]
Am Sa. wird Jürgen Klopp hier mit FC Liverpool erwartet!
Na wenn das nix ist :zustimm:!
LG Betina :winkie:


Cool! :klasse:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lieber Fehler machen, als so zu tun, als sei man perfekt!
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12099
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Trainingscamp oder nur Urlaub im März 2017 auf Teneriffa

Beitragvon HavelwolfGang » 15.03.2017, 09:15

Bild

Bild

Bild

Ich könnten laut rausschreien: Sch...! :help:
Jetzt sind nicht nur Autofahrer schuldig! Eine Radfahrerin hat mich frontal erfasst und mit eine Auszeit eingebracht. :icon_evil:
Teneriffa-eine Trainingsinsel! :run: :fon: :hallo:
Betina saug das Wissen auf und dann komprimiert auf meine angeschlagenen Knochen übertragen! :huldigen: :huldigen: :huldigen:
HavelwolfGang
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.06.2016, 03:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron