Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Mittwochs 18:30h - Koppeltraining auf der Krone

Infos und Berichte

Re: Mittwochs 18:30h - Koppeltraining auf der Krone

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 12.09.2014, 12:20

Rennbiene hat geschrieben:
Tetze hat geschrieben:[size=150]Schluss für 2014 und das Laufen klappte wider Erwarten doch noch nicht wieder, Abbruch nach ca. 500m, läuft gerade nicht wirklich... :icon_cry:

. :kopfhoch: ....uhund es soll ja auch ein Schwimmtraining angeboten werden, das schont nicht nur die Achillessehne, sondern weckt noch die schlummernden Potientale :freude: :winkie:


Schlummernde Potenziale....
Sabine, weißt du da mehr als wir?
Uns sind eigentlich nur seine durchaus beachtlichen Fähigkeiten in den Disziplinen "Langschlafen", "Süßigkeiten vernichten" und "auf dem Rad ´ne gute Figur machen" bekannt :lacher:

Spaß beiseite: Tetze hat beim Berlin Man bewiesen, dass er bis zurück ans Ufer kommt :zustimm: . Ich bin nicht sicher, dass ich das geschafft hätte. Von daher hat er meinen größten Respekt!!
Und wenn er so weitermacht wird aus ihm auch noch ein GROSSER EISENMANN :top:
LG vom dem, der seine Stärken eher hier hat: :futtern: :food:
Schlachtensee-Runner
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 270
Registriert: 10.08.2010, 10:25

Re: Mittwochs 18:30h - Koppeltraining auf der Krone

Beitragvon Tetze » 17.09.2014, 22:29

Vielen Dank Tina, Sabine, Uwe, Hübie und Foxi, es war die Achillessehne, die hat sich ´ne deftige Erkältung, äh, nein, Entzündung eingefangen.
Das ergibt eine Laufpause, natürlich gerade sehr unpassend. Foxi hat da ganz Recht, ein wenig stand die nächste Zeit noch auf der Liste, der Marathon, der Asics Grand10 (ok, der ist evtl. noch zu retten), die Sägerserie hätte ich gerne mal gemacht und für diese Woche stehen auch noch zwei knackige kurze Crossduathlons drauf...

Aber so kann ich dann eben die schlummernden Potentiale wecken, wobei die nicht nur schlummern, nein, die sind in einem tiefen Dornröschen-Schlaf.... :snoopy:
Aber wie sagt man so schön? Raus aus der Komfortzone! Ich werde da noch mal Versuche beim Plantschen starten, kann ja nur besser werden!
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron