Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Julia Viellehner gestorben

Infos und Berichte

Julia Viellehner gestorben

Beitragvon harriersand » 24.05.2017, 17:06

One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1257
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Julia Viellehner gestorben

Beitragvon Tetze » 24.05.2017, 19:19

Als wäre eine solche Nachricht nicht schon traurig genug, liegt In dieser Geschichte noch weit mehr Tragik, als man auf den ersten Blick sieht.

Zum einen ist dies für die Familie Viellehner nicht der erste schwere Schicksalsschlag, vor wenigen Jahren sind Vater und Bruder der nunmehr Verstorbenen Julia bei einer Klettertour in Neuseeland verschollen. Da fragt man sich, wie die Mutter dies ertragen kann, erst Mann und Sohn verloren, nun auch noch die Tochter!

Dann ist am Montag nicht nur Julia Viellehner den Folgen eines schweren Radunfalls erlegen, am gleichen Tag und im gleichen Krankenhaus erlag auch der GP-Motorradrennfahrer Nicky hayden nach einer Woche den Folgen eines Radunfalls!

Nachdem bereits im April der Radprofi Michele Scarponi nach einem Radunfall verstarb, sind es dies Jahr also schon drei Profisportler und alle dürften das Radfahren beherrscht haben!
Ehrlich gesagt, hatte ich gestern bei der üblichen Dienstagsausfahrt schon ein seltsames Gefühl im Bauch, durch diese Ereignisse wird einem wieder deutlich gezeigt, wie schnell es doch passieren kann...
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Julia Viellehner gestorben

Beitragvon martinxberg » 24.05.2017, 19:52

@ Tezte, selbst auf dem Tempelhofer Feld gab es bereits zwei Todesfälle mit Radfahrern. Aufmerksamkeit, Rücksichtnahme kann Leben retten, gilt für alle Verkehrsteilnehmer, jederzeit.
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron