Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Challenge Roth 2014

Infos und Berichte

Re: Persönlcihe Impressionen Challenge Roth 2014

Beitragvon Marlies » 29.07.2014, 14:37

MOSES hat geschrieben:
CompiDoc hat geschrieben:Habe mal ein paar Bildchen vom "Längsten Tag meines Lebens" :-) in meinem persönlichen Bereich eingestellt!

35151269nx7165/persoenliches-f23134/home-von-compidoc-t97272-s130.html#p1035363



Sehr schöne Aufnahmen :icon_exclaim:
Klasseleistung :clap: :clap: :clap:
LG
Moses
Ps.: Bin demnächst auch in diesem "Dreh":
21.09. "Brombachsee-Marathon"


Dann werde ich meinen Urlaub hier verlängern, traumhaft schön ist es am "brombachsee" :klasse:
beste Grüße, Marlies
Berlin-Marathon Jubilee
:jubilee:
F591
Benutzeravatar
Marlies
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 236
Registriert: 21.06.2009, 20:12
Wohnort: Falkensee

Re: Challenge Roth 2014

Beitragvon Böker » 07.08.2014, 00:08

Klasse Leistung, herzlichen Glückwunsch :klasse:
Wir sehen uns beim Kraultraining bei Schmidl oder hörst Du da jetzt auf?
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 14:21

Re: Challenge Roth 2014

Beitragvon Tetze » 11.09.2014, 22:57

CompiDoc hat geschrieben:Tolle Impressionen vom bisher längsten Tag meines Lebens: ;-)))

https://www.youtube.com/watch?v=tjcxNI3DLjE


Super Zusammenschnitt, da kann ich mir gut vorstellen, dass da bei dir die Erinnerungen wieder aufgefrischt wurden und bestimmt auch ein Tränchen im Augenwinkel war, oder?

Auf jeden Fall macht das Video Lust, sich den Zirkus einmal persönlich anzuschauen! :clap:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Vorherige


Ähnliche Beiträge

17.05.2014 - 19. Spreewald Duathlon
Forum: Triathlon
Autor: Tetze
Antworten: 19
INEOS 1:59 CHALLENGE AM SONNABEND IN WIEN
Forum: News aus aller Welt
Autor: Hübi
Antworten: 10
22.2.2014 - 8. SISU-Winter-Duathlon
Forum: Triathlon
Autor: Tetze
Antworten: 7

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron