Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Alles für den IRONMAN 70.3 Zell am See am 1.September 2019

Infos und Berichte

Re: Alles für den IRONMAN 70.3 Zell am See am 1.September 20

Beitragvon HavelwolfGang » 05.09.2019, 17:42

Schwimmen,Radfahren und Laufen machen immer noch Spaß, denn mit 66 Jahren da muss man noch mal ran!
Ein tolles Erlebnis für mich und noch tolleres für Betina, die nur erst recht Bock auf den Ironman 70.3 haben wird!
Was haben wir nicht alles an Freizeit und Material investiert! Allein das Ankommen war für mich so etwas wie mein erster Marathon in Berlin 1994! Ach ja. nun werde ich meinen offiziellen 25. dort in Berlin laufen. Eigentlich der 26. ( "vertretungsweise" bin ich mal für einen anderen Wolfgang gelaufen) in ununterbrochener Folge. Und damit es nicht wehtut, als fast letzter Läufer! (Nachtrag 24.10.2019: Der Lauf musste wegen einer Zerrung-vermutlich noch Nachwirkungen vom Radunfall beim IRONMAN 70.3.in Roth-nach 11 km abgebrochen werden)
Nun wird die Jahresplanung ein wenig gestrafft werden müssen, denn Betina kann ja AK Ironman 70.3 Weltmeisterin werden!
Dazu werden wir alle unwichtigen Sachen weglassen und uns voll auf das eine Ziel konzentrieren!
Eine tolle Radstrecke für Betinas eventuelles neues Triathlonzeitrad habe ich gefunden. Alles nur Radwege entlang der Havel.Bild

Auf gehts!
Zuletzt geändert von HavelwolfGang am 24.10.2019, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
HavelwolfGang
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: 07.06.2016, 03:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz

Re: Alles für den IRONMAN 70.3 Zell am See am 1.September 20

Beitragvon HavelwolfGang » 08.09.2019, 07:08

HavelwolfGang
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: 07.06.2016, 03:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron