Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Alles für den IRONMAN 70.3 European Championship Elsinore

Infos und Berichte

Alles für den IRONMAN 70.3 European Championship Elsinore

Beitragvon HavelwolfGang » 19.10.2019, 08:31

Die Entscheidung ist wenige Tage nach der Slotverteilung in Zell am See gefallen!
Betina hat für die Weltmeisterschaften 2020 in Neuseeland einen Startplatz bereits erkämpft!
Der Falkensee`er Fanblock wurde bereits gebildet. :daumen:
Da ich aber nicht nur als Zuschauer dabei sein möchte, habe ich mir ein wichtiges Ziel gesteckt!
Wohl das Verrückteste in meinem Leben! Aber der Trailer zu diesem Event hat einen Schalter betätigt, der nur einmal umgelegt werden kann.
In Dänemark-Kronberg werden 75 Slot für die WM vergeben:

Hallo Wolfgang Wilde,
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind nun für 2020 IRONMAN 70.3 European Championship Elsinore - General Entry - Individual Entry - Volume angemeldet.

https://www.youtube.com/watch?v=u_DAZ5sjheo
HavelwolfGang
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 07.06.2016, 02:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz


Ähnliche Beiträge

05.07.15 Frankfurt: IRONMAN
Forum: Triathlon
Autor: Hübi
Antworten: 13
09.05.15: IronMan 70.3 auf Malle!
Forum: Triathlon
Autor: Hübi
Antworten: 4
12.10.19: Livestream - der Ironman auf Hawaii
Forum: Triathlon
Autor: Hübi
Antworten: 5
28./29.11.2020: IRONMAN 70.3 World Championship
Forum: Triathlon
Autor: Hübi
Antworten: 3
Alles für den IRONMAN 70.3 Zell am See am 1.September 2019
Forum: Triathlon
Autor: HavelwolfGang
Antworten: 11

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder