Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Alles für den IRONMAN 70.3 European Championship Elsinore

Infos und Berichte

Re: Alles für den IRONMAN 70.3 European Championship Elsinor

Beitragvon Blaubeerpflücker » 07.02.2021, 13:22

Hallo Wolfgang,

beim Blick auf dein stolzes Wettkampfprogramm kann bei dir in den vergangenen Wochen ja keinerlei Langeweile aufgekommen sein. Bravo!

Alle Anerkennung für deine Einstellung, Organisatoren mit der Teilnahme an virtuellen Läufen unter die Arme zu greifen. Eine Frage kann ich mir aber jetzt doch nicht verkneifen: Mit Verlaub, ist es rechtens, sich gleich zwei Medaillen für nur einen Lauf zusenden zu lassen? :rot:

HavelwolfGang hat geschrieben:344 24.01.2021 Corona: Virtuell HM Frostwiesenlauf +Australia Day Sydney HM Run

Zieh dein Programm weiterhin so konsequent durch. :clap:

Es grüßt dich
Franko
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Ich kreise um Gott, um den uralten Turm,
und ich kreise jahrtausendelang;
und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
oder ein großer Gesang.

Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Blaubeerpflücker
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.05.2019, 13:07
Wohnort: Berlin-Friedenau

Re: Alles für den IRONMAN 70.3 European Championship Elsinor

Beitragvon HavelwolfGang » 18.02.2021, 13:26

Ne natürlich nicht, aber die waren ja beide bezahlt :lacher: Als ich mich für den Frostw... angemeldet hatte, dachte ich nicht an virtuelle Läufe, die man eigentlich nicht braucht, aber einen zwingen, etwas sportliches, außer Radfahren, durchzuziehen.
Zz steige ich fast täglich auf meine Rennradrolle und ziehe mindestens 50 km durch.
2021 sind es schon 1.845 Km geworden und die Freiluftsaison geht ab kommenden WE erst los!

Bild
...und immer mit Maske! :lacher: :hammer:
HavelwolfGang
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 102
Registriert: 07.06.2016, 03:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz

Re: Alles für den IRONMAN 70.3 European Championship Elsinor

Beitragvon harriersand » 18.02.2021, 16:33

Ich kann mich mit den virtuellen Läufen nicht so anfreunden, das ist ja so, als hätte ich ein Date mit George Clooney, und dann kommt Altmaier... :icon_cry:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1172
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Alles für den IRONMAN 70.3 European Championship Elsinor

Beitragvon HavelwolfGang » 26.02.2021, 20:43

Das muss jeder selbst entscheiden. Das Geld könnte man sich sparen. Aber es zwingt mich zum Lauf!!! Betina und ich wir laufen mit Abstand und Anstand gemeinsam! Jeder allein würde wohl weniger oder anderes machen.
Für mich steht das Indoor Radfahren zz immer noch auf Platz 1. Der 2. Monat und wieder mit über 1.000 Km.
Seit gestern haben wir 115 Km mit dem MTB eine tolle Runde bei Sonnenschein über 6 Stunden durchgezogen.
Über Oranienburg usw. . Zum Schluss waren wir Beide fertig, aber froh darüber, es durchgezogen zu haben.

Bild

Bild

Bild
HavelwolfGang
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 102
Registriert: 07.06.2016, 03:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz

Re: Triathlon, was war das noch mal?

Beitragvon HavelwolfGang » 07.03.2021, 10:45

Oh je! Ob mein Neo mir noch passt?
Wasser gibt es zz genug, aber virtuelles Schwimmen unter der Dusche oder Eisbaden(?) ist irgendwie blöd.
Hat bisher auch noch kein Veranstalter angeboten. Wäre doch eine Geschäftsidee!
Na ja, so bleibt es vorerst beim Laufen, Radfahren und Krafttraining.
Im Rahmen des Schneeglöckchenlaufs haben Betina und ich uns entschlossen 3 Glocken mit virtuellen Wettbewerben zu "erkämpfen".
Eine grüne haben wir am 2. März im Potsdam erlaufen.
Die silberne (15 Km Laufen) und goldene Glocke (110 Km Rad fahren) können wir noch bis zum 31. März "erkämpfen"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
HavelwolfGang
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 102
Registriert: 07.06.2016, 03:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz

Re: Alles für den IRONMAN 70.3 European Championship Elsinor

Beitragvon HavelwolfGang » 17.03.2021, 10:22

Keine Wettkämpfe, dann eben so.
Spart Zeit und Geld und bewegt sich.
Bild

Bild
HavelwolfGang
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 102
Registriert: 07.06.2016, 03:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz

Re: Alles für den IRONMAN 70.3 European Championship Elsinor

Beitragvon Hübi » 17.03.2021, 15:48

Fantastisch! :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13610
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Alles für den IRONMAN 70.3 European Championship Elsinor

Beitragvon HavelwolfGang » 05.04.2021, 10:12

Die silberne Glocke habe ich "erkämpft".
Die goldene Glocke haben wir in ca. 6 Stunden (reine Zeit in Bewegung) von Johannisthal (Werbellinsee) aus mit unseren MTB auf dem Fernradweg Berlin-Usedom dem Wind abgetrotzt! 110 Km auf welligem Terrain bei starken Seitenwind, waren schon eine kleine Herausforderung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
HavelwolfGang
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 102
Registriert: 07.06.2016, 03:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz

Vorherige


Ähnliche Beiträge

05.07.15 Frankfurt: IRONMAN
Forum: Triathlon
Autor: Hübi
Antworten: 13
08.10.2016: IRONMAN® World Championship Hawaii
Forum: Triathlon
Autor: Foxi
Antworten: 1
12.10.19: Livestream - der Ironman auf Hawaii
Forum: Triathlon
Autor: Hübi
Antworten: 5
13.08.2017 IRONMAN® Hamburg
Forum: Triathlon
Autor: Alex T.
Antworten: 60
09.05.15: IronMan 70.3 auf Malle!
Forum: Triathlon
Autor: Hübi
Antworten: 4

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron