Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

6. - 7.7.19: Hamburg Wasser World Triathlon

Infos und Berichte

6. - 7.7.19: Hamburg Wasser World Triathlon

Beitragvon Hübi » 05.07.2019, 17:47

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13528
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Nadja und Udo: Toi, toi, toi ...

Beitragvon Hübi » 05.07.2019, 17:57

Bild
Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13528
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Fotos ...

Beitragvon Hübi » 09.07.2019, 21:29

Bild

Bild

Bild

Bild
Fotos: Nadja
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13528
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 6. - 7.7.19: Hamburg Wasser World Triathlon

Beitragvon Foxi » 30.07.2019, 19:31

Herzliche Glückwünsche Euch beiden! :freu: :jump: :dance: :sport1: :banane: :klasse:

Anscheinend haben wir uns knapp verpasst... Nadja war ja direkt im benachbarten Block und ist 10 min nach mir gestartet.

Klar war auch, dass ich mir am Sonntag Abend noch ein Autogramm von Jan Sibbersen habe geben lassen - beim Ironman Hawaii erzielte er bei seinen sechs Teilnahmen fünfmal die schnellste Schwimmzeit des Tages. Im letzten Jahr 2018 brach er mit 46:29 min sogar den Streckenrekord von 1995. Mit 43 Jahren!! :huldigen:
Samstag gab's noch einen neuen Neo bei/von ihm und Sonntag waren wir zufällig im gleichen Lokal essen.

Ich bin noch bis Montag geblieben und habe trotz des mäßigen Wetters Hamburg genossen.
Noch viel mehr Fotos vom Triathlon-Wochenende gibts >> HIER
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2214
Registriert: 21.12.2004, 22:50



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron