Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

30./31. August 2014 - BerlinMan

Infos und Berichte

30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Tetze » 25.09.2013, 09:05

An die Tri-Freunde hier:
Im Jahre 2014 richten die Weltraumjogger wieder den BerlinMan aus, die Anmeldung ist eröffnet!

siehe hier! :tria:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 822
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 30./31. August 2014 - BetrlinMan

Beitragvon Markus » 25.09.2013, 09:52

Da erwische ich mich gerade über eine Teilnahme nachzudenken.
Da der Besenwagen schon um 15Uhr im Ziel ist und mich somit höchstwahrscheinlich einsammeln würde.
Kommt eigentlich nur die Jedermannsdistanz in Frage.
Tetze wie es mit dir aus? Wollen wir das mal versuchen?
700Meter am Stück schwimmen schaffen wir bis dahin. :biggrin:

VG, Markus
Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 29.08.2007, 10:21
Wohnort: KLM
Skype-Name: markus.schnelle

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Tina » 25.09.2013, 22:18

Freue mich bei der MD über Anfeuerung durch den LT :freu:

Und noch mehr über Begleitung :biggthumpup:
Tina
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 167
Registriert: 23.06.2012, 14:22
Wohnort: Kreuzberg 36

Re: 30./31. August 2014 - BetrlinMan

Beitragvon CompiDoc » 26.09.2013, 09:21

Markus hat geschrieben:Da erwische ich mich gerade über eine Teilnahme nachzudenken.
Da der Besenwagen schon um 15Uhr im Ziel ist und mich somit höchstwahrscheinlich einsammeln würde.
[SNIP]
VG, Markus


Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, die Weltraumjogger sind immer sehr kulant, und warten wirklich auf den letzten der/die auf der Strecke ist. Diese Zielschlusszeitangabe ist nur für die Behörden, da die Streckensperrunen offiziell nicht länger eingehalten werden dürfen!
BMJC 1794 (Sportliche-) Highlights '07: KEINE mehr, erst mal alles auf Eis gelegt :-(
Bild Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!
Benutzeravatar
CompiDoc
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.2006, 16:22
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 30./31. August 2014 - BetrlinMan

Beitragvon Markus » 28.09.2013, 11:04

CompiDoc hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Da erwische ich mich gerade über eine Teilnahme nachzudenken.
Da der Besenwagen schon um 15Uhr im Ziel ist und mich somit höchstwahrscheinlich einsammeln würde.
[SNIP]
VG, Markus


Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, die Weltraumjogger sind immer sehr kulant, und warten wirklich auf den letzten der/die auf der Strecke ist. Diese Zielschlusszeitangabe ist nur für die Behörden, da die Streckensperrunen offiziell nicht länger eingehalten werden dürfen!



Danke für die Info. Ich habe mich jetzt erstmal für die Jedermenschdistanz angemeldet. :-)
Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 29.08.2007, 10:21
Wohnort: KLM
Skype-Name: markus.schnelle

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Böker » 11.10.2013, 07:53

Ich überlege auch gerade, wenn dann auch nur die Jerdemann Distanz.
Für die Mitteldistanz muß noch zusätzlich eine Tageslizenz gelöst werden, da hab ich keinen Bock drauf. :icon_cry:
Wann ist der eigentlich ausgebucht?
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 166
Registriert: 03.08.2011, 13:21
Wohnort: Tegel

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Tetze » 11.10.2013, 08:19

Böker hat geschrieben:...Wann ist der eigentlich ausgebucht?


Bestimmt bald! :icon_wink:

Aber du kannst einen ggfls. gebuchten Platz noch bis zum 01. Juni zurückgeben, kostet dann halt 10,- Euro Stornogebühr...

Also los, rann da :icon_lol:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 822
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Markus » 11.10.2013, 08:21

Böker hat geschrieben:Wann ist der eigentlich ausgebucht?


Teilnehmerlimit
für beide Wettkämpfe: je 800 AthletInnen, für Quadrathlon max. 100 Starter plus internationale Starter

Ich glaube vor 2 Tagen gelesen zu haben das für beide Wettkämpfe schon jeweils knapp 500 Meldungen sind.

Nicht groß überlegen einfach anmelden. :biggrin:

VG, Markus
Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 29.08.2007, 10:21
Wohnort: KLM
Skype-Name: markus.schnelle

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Böker » 12.10.2013, 15:52

Na gut, dann mach ich das mal :run:
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 166
Registriert: 03.08.2011, 13:21
Wohnort: Tegel

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Rennbiene » 13.10.2013, 00:08

floppy84 hat geschrieben:Ich mach denn mal den Groupie am Samstag und zeig euch dann wie es richtig geht am Sonntag ;-) Sabine überzeuge ich auch noch von der Maßnahme.. :-)

...zu spät, würde ja gerne mit Dir noch nebenher den Croupie machen, aber nachher gibts ne Disqualifikation beim schwimmen, wegen unerlaubter Auftriebsmittel in Form von bunten Puscheln :dance: :sport1: am Arm. :lacher:
Bild
Benutzeravatar
Rennbiene
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.03.2006, 16:15
Wohnort: Berlin

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder