Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

30./31. August 2014 - BerlinMan

Infos und Berichte

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Tetze » 31.08.2014, 22:12

Ein Bildchen habe ich noch beizusteuern, die Drei von der Tankstelle, äh, nein, die Drei vor´m Tri:

Bild

Selfies sind doch derzeit so angesagt :foto1:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Tetze » 01.09.2014, 07:45

Markus hat geschrieben:...Die berühmt-berüchtigen 69 Stufen nach dem Schwimmen. :-) ...


69 Stufen? Mir ist so, als sollten es 96 Stufen gewesen sein (selber zählen konnte ich da aber nicht mehr)?
Oder meinst du die berüchtigten "39 Stufen"? :gruebel:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Tetze » 01.09.2014, 08:51

Markus hat geschrieben:
Tetze hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:...Die berühmt-berüchtigen 69 Stufen nach dem Schwimmen. :-) ...


69 Stufen? Mir ist so, als sollten es 96 Stufen gewesen sein (selber zählen konnte ich da aber nicht mehr)?
Oder meinst du die berüchtigten "39 Stufen"? :gruebel:


Also zum Zählen hatte ich auch keine Luft mehr. :rot:
Aber bei der Wettkampfbesprechung wurde gesagt,das es 69 Stufen sind oder waren es doch nur 65 Stufen?

Hoch geschafft haben wir es aber irgendwie :zustimm:


Und -auch wenn du offenbar gaaarnicht richtig zugehört hast und es ein Wunder ist, dass du überhaupt angekommen bist- was für Helden wir sind:
Der Präsidenten der BTU hat geschrieben: ...Nach den 750 Metern bzw. 2.200 Metern Schwimmen folgt die wohl härteste Wechselzone Deutschlands mit 98 Stufen, die bewältigt werden müssen, um zum Radfahren zu wechseln....


Und ja, ich weiß, ich bin ein Klugsch... und Besserwisser! :lacher:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Sabine G. » 01.09.2014, 10:07

Ja, Sabine, du solltest immer mit einer Fruchtschnitte im Schuh laufen. Das bringt Glück!

Bild

Wir hatten Super Wetter und es hat Super Spaß gemacht. Einfach eine tolle Veranstaltung. Und so viele Hübis haben uns angefeuert. Danke an alle!
2019: Frostwiesenlauf | Berlin City Tri | Kallinchen Tri 2018: Frostwiesenlauf | Marienwerder 3/4 Marathon AK 2 |
Benutzeravatar
Sabine G.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 144
Registriert: 24.09.2010, 17:26
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 01.09.2014, 12:03

Hallo Eisenfrauen und -Männer,

Gratulation zu euren superstarken Auftritten zu Wasser, zu Rad und per Pedes :zustimm: . Wenn ich nicht "Rücken" hätte, würde ich mich auch ehrfürchtig ganz tief verneigen!!!
Ich als Vertreter der "Abteilung Seepferdchen" wäre ja wahrscheinlich schon in den Wannseefluten ertrunken oder hätte es nur mit Mühe & Not an den Strand geschafft...
Eines ist mir aber aufgefallen: Unsere eisernen Ladys machen auf dem Rad alle eine richtig gute Figur...dagegen ist von unseren harten Kerlen nur Bildmaterial "vorher und nachher" vorhanden :gruebel: ...aber im Liegestuhl sieht Tetze ja auch einfach überragend aus :lacher:
Erholt euch gut (das hat Markus S. ja gestern ja schon beim Mercedes-HM gemacht...) und dann voller Energie in die letzten 4 Wochen vor dem BM...ihr seid in Topform!!!

Ehrfurchtsvoll grüßt der Exsportler und HHL 2014


P.S: Hatte am Sa. leider verschlafen, daher war ich nicht vor Ort...
Schlachtensee-Runner
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 270
Registriert: 10.08.2010, 09:25

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Tetze » 01.09.2014, 12:27

Schlachtensee-Runner hat geschrieben:...Eines ist mir aber aufgefallen: Unsere eisernen Ladys machen auf dem Rad alle eine richtig gute Figur...dagegen ist von unseren harten Kerlen nur Bildmaterial "vorher und nachher" vorhanden :gruebel: ...

Uwe, das könnte natürlich an den verständlichen Präferenzen des Fotografen liegen... :foto1:

Schlachtensee-Runner hat geschrieben:...aber im Liegestuhl sieht Tetze ja auch einfach überragend aus :lacher: ...


Das habe ich auch vorher ausgiebig trainiert! Ohne Fleiß kein Preis! :biggthumpup:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 01.09.2014, 13:03

Tetze,
das ist klar, dass ein männlicher Fotograf lieber unsere Power-Ladys knipst!
Aber sollte es im Zuge der Gleichberechtigung nicht auch einmal begnadete Männerkörper in action zu sehen geben?
Nur mal so angefragt, da du ja deinen Job als Frauenbeauftragter im LT nicht mehr so ernst zu nehmen scheinst :lacher: :lacher:
LG vom Nichtsportler...und die Plauze wächst und gedeiht :icon_wink:
Schlachtensee-Runner
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 270
Registriert: 10.08.2010, 09:25

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Alex T. » 01.09.2014, 14:05

Auch von mir Gratulation für die tollen Leistungen. :clap:

Hier wächst ja richtig Konkurrenz für die etablierten Trias heran - kann ich nur begrüßen... :zustimm:

Anbei noch 2 Fotos vom Wasserausstieg / Ziel. Die anderen waren für meine Handy-Knipse einfach zu schnell :biggthumpup:

Bild
@Tetze: Hier der Fotobeweis - es sind noch Schwimmer hinter Dir

Bild
@Felix: ohne Worte :freude:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.12.2011, 23:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Greenhorn » 02.09.2014, 08:01

Hallo Leute,

einfach einsame Klasse, Eure Ergebnisse! Wirklich schwer beeindruckend! Herzliche Glückwünsche, ganz großes Kino! An dieser langen Treppe nach dem Schwimmen wäre ich verhungert. Und Markus beendet am Tag danach noch ein kleines Halbmarathönchen in erholsamen 1:25. Einfach unfassbar.

Beste Grüße
Jochen
Benutzeravatar
Greenhorn
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 414
Registriert: 22.12.2004, 10:38
Wohnort: Berlin

Re: 30./31. August 2014 - BerlinMan

Beitragvon Hübi » 06.09.2014, 15:56



Klasse, Ole!!!! :platz2: Weiter so!!!! :klasse: :clap: :gratulation:

29 28 260 Kannapinn, Ole Weltraumjogger TM20 92 2 4:47:28 0:47:20( 86 ) 2:34:00( 39 ) 3:21:20( 54 ) 1:26:08( 22 ) 0:46:35 6

:icon_arrow: http://www.triathlon-service.de/ergebni ... hp?nr=4795

:bb1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14000
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

21.06.2014 - Spreewald Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Alex T.
Antworten: 16
21. August 2021: 15. BerlinMan 2021 Jedermensch, Wannsee
Forum: Triathlon
Autor: Sabine G.
Antworten: 0
Challenge Roth 2014
Forum: Triathlon
Autor: B B
Antworten: 12

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron