Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

3./4. August 2019 - Die Finals in Berlin - mit Jedermanntri?

Infos und Berichte

3./4. August 2019 - Die Finals in Berlin - mit Jedermanntri?

Beitragvon Tetze » 18.08.2018, 13:19

Ähnlich den kürzlich in Glasgow stattgefundenen Europameisterschaften in mehreren Sportarten wird es 2019 in Berlin unter dem Namen "Die Finals" Deutsche Meisterschaften in zehn verschiedenen olympischen Sportarten geben!
(Bahnradsport, Bogenschießen, Boxen, Kanu, Leichtathletik, Moderner Fünfkampf, Schwimmen, Wasserspringen, Turnen und Triathlon)

Anlässlich der dabei ausgetragenen DM im Sprinttriathlon soll es dann auch ein Jedermannrennen geben.
(gemäß Homepage der DTU

Nähere Infos hierzu habe ich bisher noch nicht gefunden, aber sicher lohnt es sich für Ineteressierte, dies im Auge zu behalten.
Ich kann mir vorstellen, dass solch ein Event recht schnell ausgebucht sein wird.
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 811
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 3./4. August 2019 - Die Finals in Berlin - mit Jedermann

Beitragvon Sabine G. » 07.05.2019, 10:32

Für den Sprint am 4. August 2019 bin ich angemeldet:

Die Berliner Triathlon Union (BTU) und der Brandenburgische Triathlon Bund (BTB) werden beim Berlin City Triathlon am 4. August gemeinsame Landesmeisterschaften über die Sprintdistanz ausrichten.
https://www.dtu-info.de/news/2019/april/landesmeisterschaften-beim-berlin-city-triathlon.html
2019: Frostwiesenlauf | Berlin City Tri | Kallinchen Tri 2018: Frostwiesenlauf | Marienwerder 3/4 Marathon AK 2 |
Benutzeravatar
Sabine G.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.09.2010, 18:26
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Re: 3./4. August 2019 - Die Finals in Berlin - mit Jedermann

Beitragvon Foxi » 08.05.2019, 20:25

Sabine G. hat geschrieben:Für den Sprint am 4. August 2019 bin ich angemeldet ...


Sehr schön, Sabine! :klasse:

Beim Blick auf die aktuellen Startgebühren war ich dann aber doch etwas überrascht:

Jedermanndistanz (500 m, 15 km, 3 km): 59 EUR

Sprintdistanz (750 m, 20 km, 5 km): 69 EUR
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 1987
Registriert: 21.12.2004, 22:50

Re: 3./4. August 2019 - Die Finals in Berlin - mit Jedermann

Beitragvon Nicolas » 19.06.2019, 10:22

Ich bin auch beim SPRINT mit dabei... :freu:
Nicolas
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.08.2017, 12:39

Re: 3./4. August 2019 - Die Finals in Berlin - mit Jedermann

Beitragvon Hübi » 31.07.2019, 23:03

:all: viel Glück! :ja:

@Sabine und @Nicolas: :daumen: :tria:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15087
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron