Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

28.06.2015: 23. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Infos und Berichte

Re: 28.06.2015: 23. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Beitragvon Betina » 06.08.2015, 22:02

Hey Foxi, na du bist ja vielleicht ein Recherchieret :rot:
Ja, der Safadi ist nicht der Leichteste, aber ich habe ihn in mein Herz geschlossen.
Der Petko legt sich so ins Zeug, dass ich schon richtig süchtig bin.
Sollte ich mich nächstes Jahr an die Lange wagen (wann sonst :gruebel: ), werde ich dort den Halben machen.
Die Beschreibung der Laufstrecke ist dir ja sehr gelungen :clap: :lacher: !
Für diesen ersten AK-Platz musste ich ordentlich keuchen :run: und dann gab's nicht mal ein Siegerpodest, weil einige "Hirnies" :icon_evil: abkürzen mussten. Dabei gab es gar kein Preisgeld :biggrin: :lacher: .
Also der Test war gelungen, aber die Müritz hat mich eines Besseren belehrt :icon_cry:

Danke für die "Blumen" :freude:

LG Betina :winkie:

PS: Man beachte wieder den deutlichen Einfluss vom LT Bernd Hübner :biggrin: vom Rad zum Lauf über 50 Leute eingefangen :biggrin: :klasse:
Benutzeravatar
Betina
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 244
Registriert: 04.02.2010, 15:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: 28.06.2015: 23. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Beitragvon Hübi » 07.08.2015, 17:22

Super - Betina und Wolfgang! :klasse: :win: :win: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13991
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 28.06.2015: 23. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Beitragvon Havelwolftrail » 24.12.2015, 07:59

Die Entscheidung mit Betina nicht nur mitzutrainieren, war die beste in meinem sportlichen Leben!
Eigentlich wollte ich meinen Neopreanzug und alles was mit Triathlon zusammenhängt schon verkaufen!
2010 -Roth- sollte eigentlich mein letzter Triathlon werden.
Mit 62 Jahren macht man doch keinen Triathlon mehr! Du spinnst...nicht ausgelastet, waren so die Tipps.
Nach Safadi kam dann das Unglaubliche: 1. beim Müritztriathlon!
Sollte ich unverletzt bleiben, dann ziehe ich 2016 noch einmal durch!
Da ich alles schon einmal geschrieben habe, verlinke ich das hier!
Zuletzt geändert von Tetze am 24.12.2015, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links in den Text integriert
Havelwolftrail
 



Ähnliche Beiträge

20.06.2015: 26. Spreewald Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Alex T.
Antworten: 12
25.07.2015: 30. Müritz-Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Hübi
Antworten: 8
25./26.06.2016: 24. Safadi Werbellinsee-Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Sabine G.
Antworten: 6
30.08.2015: 4. Elbe-Triathlon Hamburg
Forum: Triathlon
Autor: Betina
Antworten: 1
24./25.06.2017: 25. Safadi Werbellinsee-Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Sabine G.
Antworten: 12

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder