Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

28.06.2015: 23. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Infos und Berichte

28.06.2015: 23. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Beitragvon Foxi » 04.08.2015, 18:24

Manchmal ist es mühsam, bei all den Informationen noch den Überblick zu behalten, wer wann wo am Start steht. Erst recht dann, wenn die Foris das im Vorfeld gar nicht an die berühmte "große Glocke" hängen und ihren Start verschweigen. Nur, wenn man irgendwann später irgendeine Randnotiz richtig liest und herausfindet, dass "da wohl doch etwas war..." - ja, dann kann man auf die Suche gehen. Und bisweilen Erstaunliches (und Erfreuliches) zutage fördern.

Sowas hat der Fuchs gemacht. Und sich angesichts der Erfolge von "Betina" und "Havelwolf" beim Mitteldistanz-Triathlon an der Müritz auf die Recherrche-Fährte gesetzt. Denn die verriet, dass da im Vorfeld, quasi "zu Trainingszwecken" am Brandenburger Werbellinsee eine Olympische Distanz absolviert wurde.

Und dann fand ich DAS hier:

178 162 670 Wilde, Wolfgang Team Erdinger Alkoholfrei-der Havelwolf 53 TM60 2 3:13:55 0:38:39(214) 1:34:30(162) 2:13:09(192) 1:00:46(156) 0:55:11 4 :platz2:

193 20 692 Harm, Betina Team Erdinger Alkoholfrei 61 TW50 1 3:20:48 0:39:04(217) 1:41:33(200) 2:20:37(210) 1:00:11(147) 1:02:04 4
:ersterplatz

Nachträglich auch zu diesem Erfolg einen großen Glückwunsch!
:banane: :dance: :sport1: :huldigen:

Ich weiß aus eigener Erfahrung aus dem Jahr 2012 nur zu gut, was es heißt, nach den ersten beiden Disziplinen noch durch den "Brandenburgischen Karnickelsand" zu hoppeln und dabei die eine oder andere Steigung zu meistern. :gruebel:
Ihr habt das toll hingekriegt!
:klasse:
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2242
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Re: 28.06.2015: 23. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Beitragvon Betina » 06.08.2015, 22:02

Hey Foxi, na du bist ja vielleicht ein Recherchieret :rot:
Ja, der Safadi ist nicht der Leichteste, aber ich habe ihn in mein Herz geschlossen.
Der Petko legt sich so ins Zeug, dass ich schon richtig süchtig bin.
Sollte ich mich nächstes Jahr an die Lange wagen (wann sonst :gruebel: ), werde ich dort den Halben machen.
Die Beschreibung der Laufstrecke ist dir ja sehr gelungen :clap: :lacher: !
Für diesen ersten AK-Platz musste ich ordentlich keuchen :run: und dann gab's nicht mal ein Siegerpodest, weil einige "Hirnies" :icon_evil: abkürzen mussten. Dabei gab es gar kein Preisgeld :biggrin: :lacher: .
Also der Test war gelungen, aber die Müritz hat mich eines Besseren belehrt :icon_cry:

Danke für die "Blumen" :freude:

LG Betina :winkie:

PS: Man beachte wieder den deutlichen Einfluss vom LT Bernd Hübner :biggrin: vom Rad zum Lauf über 50 Leute eingefangen :biggrin: :klasse:
Benutzeravatar
Betina
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 232
Registriert: 04.02.2010, 15:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: 28.06.2015: 23. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Beitragvon Hübi » 07.08.2015, 17:22

Super - Betina und Wolfgang! :klasse: :win: :win: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Nichts ist so kostbar wie die Freiheit und nichts so wertvoll wie Vertrauen.
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 28.06.2015: 23. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Beitragvon Havelwolftrail » 24.12.2015, 07:59

Die Entscheidung mit Betina nicht nur mitzutrainieren, war die beste in meinem sportlichen Leben!
Eigentlich wollte ich meinen Neopreanzug und alles was mit Triathlon zusammenhängt schon verkaufen!
2010 -Roth- sollte eigentlich mein letzter Triathlon werden.
Mit 62 Jahren macht man doch keinen Triathlon mehr! Du spinnst...nicht ausgelastet, waren so die Tipps.
Nach Safadi kam dann das Unglaubliche: 1. beim Müritztriathlon!
Sollte ich unverletzt bleiben, dann ziehe ich 2016 noch einmal durch!
Da ich alles schon einmal geschrieben habe, verlinke ich das hier!
Zuletzt geändert von Tetze am 24.12.2015, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links in den Text integriert
Havelwolftrail
 



Ähnliche Beiträge

23.08.2015 - Kallinchen Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Alex T.
Antworten: 18
07.06.2015 Berlin Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Felix
Antworten: 2
24./25.06.2017: 25. Safadi Werbellinsee-Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Sabine G.
Antworten: 21
30.08.2015: 4. Elbe-Triathlon Hamburg
Forum: Triathlon
Autor: Foxi
Antworten: 2
20.06.2015: 26. Spreewald Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Alex T.
Antworten: 22

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron