Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

27./28.08.2016: 28. Knappenman

Infos und Berichte

Re: 27./28.08.2016: 28. Knappenman

Beitragvon Foxi » 09.09.2016, 19:30

HavelwolfGang hat geschrieben:Die Grobplanung für 2017 steht auch schon und ist wieder nur auf den Knappenman und davor eine Halbdistanz ausgerichtet.
Warum nicht. Ich war 2016 der Älteste bei den Triathlons. Da mir alles noch Spaß macht, dank der Halbironmännin :win: und ich das alles ohne Probleme wegstecken kann, freue ich mich auf 2017!


Eben: Warum nicht? Wenn dir der ganze "Zirkus" samt Hammertraining usw. noch Spaß macht, dann gibt es umter'm Strich irgendwas, was die Bilanz ins Plus bringt. Und solange das so ist, würde ich auch weitermachen.

Toi - toi - toi für 2017 (und die nächsten Herausforderungen...) :icon_wink: :daumen:
Niemand möchte, dass Beiträge hier kommentarlos gelöscht werden. :icon_eek:
So etwas geht gar nicht - das ist Zensur
:icon_exclaim:
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2239
Registriert: 21.12.2004, 22:50

Re: 27./28.08.2016: 28. Knappenman

Beitragvon Foxi » 28.09.2016, 16:15

Betina hat geschrieben:KnappenMan Langdistanz, der Erste :rot:!

Ein kurzer Erfahrungsbericht :icon_wink:.

Das heiße Wochenende ist vorbei, die 'Schlacht geschlagen'! Gewonnen :gruebel:? Ja, auf alle Fälle: gaaanz viele Erfahrungen :icon_lol: :biggrin: :lacher:! [...]



"Little Hawaii in der Lausitz"

Sportfreunde, da hat der Knappe dieses Wochenende aber mal den ganz schweren Hammer ausgepackt und so manchen Athleten damit so lange malträtiert, bis er der Versuchung erlegen und vom hitzegequälten Schlappschritt in den klassischen "Bring-Me-Home-Fußmarsch" gewechselt ist....

Gestern fand ich den Erlebnisbericht des Siegers. Doch der liest sich auch nicht allzu triumphal.
Doch lest selbst:
:icon_arrow: http://www.knappenman.de/de/infos-neues ... er-lausitz

:clap:
Niemand möchte, dass Beiträge hier kommentarlos gelöscht werden. :icon_eek:
So etwas geht gar nicht - das ist Zensur
:icon_exclaim:
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2239
Registriert: 21.12.2004, 22:50

Re: 27./28.08.2016: 28. Knappenman

Beitragvon Betina » 28.09.2016, 16:55

... wow, ein toller Bericht und ich erinnere mich echt an jedem Bottich und das 'Schleppen' zur nächsten Tränke mit warmen Schlapperwasser :help: :biggrin:!
Genau so war es :icon_lol:! Schön, dass es auch einem Sieger nicht anders geht, da fühlt man sich dann doch wieder in Gemeinschaft :biggrin:!

Vielen Dank für den Link Peter :klasse:!

LG Betina :winkie:
Benutzeravatar
Betina
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 232
Registriert: 04.02.2010, 16:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: 27./28.08.2016: 28. Knappenman

Beitragvon HavelwolfGang » 15.10.2016, 19:59

Es war nicht die Hitze, es war nicht die fehlende Motivation, es war nicht der Trainingszustand, es war das Zusammentreffen verschiedener, ganz unterschiedlicher Faktoren, die Betina und mich zum DNF zwangen.
Bei mir lief alles wie geplant. Schwimmzeit wie geplant, Rad wie geplant, nur Laufen... ein kleiner Ars... Muskel. Nach dem Berlin- und Brockenmarathon ist dieser Muskel ohne Tabletten nun wieder in die Schranken verwiesen worden. Ich wollte bei 12:00 Stunden plus ankommen und ggf. im Rahmen des Möglichen bleiben!
OK ich bin gesund, was soll ich zurückstecken? Die Hinweise anderer, dass ich 63 bin...?
Nö, 2017 bin ich wieder dabei und wir werden einiges besser machen!
Wir sind das Team Oller& Doller!
Wien, Rennsteig, Safadi, Knappenman, Berlin, Brocken ...oh je November und Dezember 2017 sind noch frei!
HavelwolfGang
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.06.2016, 03:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron