Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

25.02.2017 - 11. SISU-Crossduathlon

Infos und Berichte

25.02.2017 - 11. SISU-Crossduathlon

Beitragvon Steini » 06.01.2017, 12:54

Am 25.02 ist es wieder so weit, 5x über den langen Jammer kann dann das Leiden bewundert werden :zustimm:
Anmeldung ist bereits geschlossen, sind also schon wieder genug Deppen gemeldet für die Veranstaltung. Ich bin wieder einer davon :rot:

Viele Grüße
Steini
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 318
Registriert: 30.01.2008, 09:36
Wohnort: Spandau

Re: 25.02.2017 - 11. SISU-Crossduathlon

Beitragvon Tetze » 06.01.2017, 13:19

Steini hat geschrieben:...sind also schon wieder genug Deppen gemeldet für die Veranstaltung. Ich bin wieder einer davon :rot: ...


Ich bin dieses Jahr nicht dabei, bin zu dieser Zeit "leider" im Urlaub und werde am 25. Februar einen Duathlon in wärmeren Gefilden absolvieren. :icon_lol:

Aber gegen ein oder zwei Vorbereitungsrunden auf der bekannten Strecke habe ich nix einzuwenden! :top:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 25.02.2017 - 11. SISU-Crossduathlon

Beitragvon Steini » 04.02.2017, 23:01

Hab mich nun doch abgemeldet. Fahren und damit vernünftiges Training ist derzeit nicht möglich im Gelände und so ganz ohne draußen zu fahren und nur mit Training auf der Rolle ist mir das nix :rot:

Ich kenne keine andere Veranstaltung, bei der sich der Veranstalter die Mühe machen, Abmeldungen mit Erstattung der Startgebühr zuzulassen und nebenher noch eine Warteliste pflegt, wo nun ein Starter für mich nachrücken kann. Tolle Sache von Sisu Berlin :huldigen: :clap:

Viele Grüße
Steini
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 318
Registriert: 30.01.2008, 09:36
Wohnort: Spandau



Ähnliche Beiträge

27.02.2016 - 10. SISU-Crossduathlon
Forum: Triathlon
Autor: Tetze
Antworten: 9
22.2.2014 - 8. SISU-Winter-Duathlon
Forum: Triathlon
Autor: Tetze
Antworten: 7
20.09.2014 UpAndDown-Crossduathlon
Forum: Triathlon
Autor: Tetze
Antworten: 2
28.02.2015 - SISU-Crossduathlon
Forum: Triathlon
Autor: Tetze
Antworten: 12
23.02.18: 12. SISU-Winter-Duathlon
Forum: Triathlon
Autor: Hübi
Antworten: 6

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder