Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

24./25.06.2017: 25. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Infos und Berichte

Re: 24./25.06.2017: 25. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Beitragvon Tortellini » 14.03.2017, 10:31

HavelwolfGang hat geschrieben:Und nun erst mal ein Rückschlag: Radunfall!


Oh, shit!!! Hoffe, dir (euch) geht es gut und alle Knochen sind noch ganz? :daumen:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 1824
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 24./25.06.2017: 25. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Beitragvon HavelwolfGang » 04.04.2017, 04:25

Um einen WolfGang zu töten, gehört schon mehr dazu!
Ich bin fleißig dabei, mich auf den Höhepunkt des Jahres vorzubereiten!

Die Einschlagstellen vom Radunfall sind verheilt. Es geht voran!
HavelwolfGang
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.06.2016, 03:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz

Re: 24./25.06.2017: 25. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Beitragvon Betina » 20.04.2017, 21:38

... ich bin traurig :icon_cry:, aber ich verstehe es zu gut!! :icon_cry:

Dies Nachricht bekam ich gerade per Mail:

Jubiläum wird letzter Triathlon am Werbellinsee!

Liebe Ausdauersportbegeisterte und Freunde des Werbellinsee-Triathlons,

2017 ist für uns ein ganz besonderes Jahr – der Triathlon am Werbellinsee findet zum 25. Mal statt.

Auch für mich als Gesamtkoordinator und verantwortlicher Einzelunternehmer ist 2017 ein besonderes Jahr. Den Triathlon im Barnim organisiere ich mit der Wahnsinns-Unterstützung vieler toller Menschen, Firmen und Institutionen zum zehnten Mal.
Seit meinem Einstieg haben wir es gemeinsam geschafft, aus dem Triathlon mit regelmäßig zwischen 150 bis 250 Teilnehmern Brandenburgs größten Triathlon mit mehrfach fast 1.000 Teilnehmern zu machen.
Das macht sehr stolz. Es kostet aber auch viel Kraft und vor allem Zeit. Zwei Faktoren, die ich persönlich in dem Ausmaß nicht mehr aufbringen kann. Ich muss und werde mich ab Ende 2017 anderen Themen intensiver widmen. Ungezählte Gespräche und Diskussionen in der näheren Vergangenheit haben aufgezeigt, dass es keinen anderen Verrückten wie mich gibt, der den Triathlon so fortführen möchte und kann. Trotz der Unterstützung der vielen tollen Menschen im Barnim.

Dies soll, darf und kann aber auf keinen Fall unser Jubiläum trüben. Im Gegenteil!
Das gesamte Organisationsteam ist hoch motiviert, Euch einen tollen 25. Werbellinsee-Triathlon zu bieten und damit alle bisherigen Multisport-Veranstaltungen am Werbellinsee, im Barnim und hoffentlich auch in Brandenburg zu toppen.

Ich persönlich hätte einen ganz besonderen Wunschtraum – mich mit einem neuen Teilnehmerrekord zu verabschieden:
mindestens 1.111 Teilnehmer wären sensationell!

Um das jedoch gut und würdig organisieren zu können, sind zeitige Anmeldungen notwendig. Wir möchten gern ausreichend Badekappen, Beutel, Finishermedaillen usw. bestellen. Ungern würden wir Sportler abweisen müssen, die sich zu kurzfristig entscheiden. Mehrere hundert Meldungen in den letzten Tagen und Wochen sind schwer umzusetzen. Also helft uns bitte!

Gern möchten wir am 24. und 25. Juni 2017 mit Euch gemeinsam eine grandiose Triathlon-Abschlussparty am Werbellinsee feiern!
Meldet Euch möglichst bis Ende April hier an. Motiviert Familien, Arbeitskollegen, Freude, Bekannte und Nachbarn!

Wir freuen uns auf Euch!

Petko Beier
- für das Organisationsteam des Werbellinsee-Triathlons -


LG Betina :winkie:
Benutzeravatar
Betina
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 232
Registriert: 04.02.2010, 16:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: 24./25.06.2017: 25. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Beitragvon Sabine G. » 14.06.2017, 11:49

Meldungen Olympisch:
Ronald Pöhlmann
Sabine Gröner
Ralf Böker
Steffen Schmidt

Meldungen Der Halbe:
Betina Harm
Wolfgang Wilde

Es geht bald los!

Bild
2018: Frostwiesenlauf | Marienwerder 3/4 Marathon AK 2 | 2017: Barcelona Marathon 3:55:05
Benutzeravatar
Sabine G.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: 24.09.2010, 18:26
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Re: 24./25.06.2017: 25. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Beitragvon HavelwolfGang » 16.06.2017, 04:16

Radunfall Nr. 2. Ein LKW hat mich von der Straße abgedrängt!
Ich lebe und radle weiter. Mal sehn ob ich gut mit dem Schwimmen durchkomme. Laufen werde ich bis zum Wettkampf auch nicht mehr. Alles etwas deprimierend.
2017: 270 Km Lauf, 2700 Km Rad, 65 Km Schwimmen und 35 x Krafttraining...reicht das?
Ich muss ankommen und dann 8 Wochen weiter durchziehn. Der Knappenman (Langdistanz)ist der Höhepunkt!
---
Auch das gehört dazu:
Man muss es gesehen haben, um zu verstehen, wie weit man einen Körper aufbauen kann, um eine solche Leistung abverlangen zu können.
Betina und ich waren Helfer beim doppelten Ironman! Das war ein super Wochenende für uns Helfer und ein großartiges für unsere betreuten und sehr erfolgreichen Triathleten aus Spandau.
Alles auf meiner HP.
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von HavelwolfGang am 27.06.2017, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
HavelwolfGang
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.06.2016, 03:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz

Re: 24./25.06.2017: 25. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Beitragvon Hübi » 25.06.2017, 08:43

:all: toi, toi, toi ... :daumen: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lieber Fehler machen, als so zu tun, als sei man perfekt!
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12086
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Ergebnisse: LT Bernd Hübner

Beitragvon Hübi » 26.06.2017, 08:33

der Olympische 1,5 km Schw., 44 km Rad, 11 km Lauf
Platz Pl. mä. Pl. wei. Stnr Name, Vorname AK Platz AKl. Verein Leistung Zwischenzeiten 1,5 km Schw. 44 km Rad 11 km Lauf


212. 34 772 Gröner, Sabine W 50 4 LT Bernd Hübner 3:30:18 h 49:26,8 1:39:29,3 (2:28:56,1) 1:01:21,1 (3:30:17,2) :win: :blumen:
220. 183 945 Wilde, Wolfgang M 60 4 LT Bernd Hübner/TEA 3:33:20 h 46:08,3 1:38:02,2 (2:24:10,5) 1:09:08,7 (3:33:19,2) :win:

239. 42 944 Harm, Betina W 55 1 LT Bernd Hübner/TEA 3:48:11 h 47:20,3 1:48:23,5 (2:35:43,8) 1:12:26,5 (3:48:10,3)
:ersterplatz :blumen:

Ihr seid Spitze! :sonne: :finisher: :huldigen: :ja: :clap: :win: :gratulation: :respekt: :tria:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lieber Fehler machen, als so zu tun, als sei man perfekt!
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12086
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Ergebnisse: LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 26.06.2017, 13:10

Hübi hat geschrieben:...
Ihr seid Spitze! :sonne: :finisher: :huldigen: :ja: :clap: :win: :gratulation: :respekt: :tria:


Da schließe ich mich an und gratuliere auch respektvoll! :clap: :clap: :clap:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 1824
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 24./25.06.2017: 25. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Beitragvon Marlies » 26.06.2017, 13:15

Große Klasse.... und Gratulation an ALLE :clap:
beste Grüße, Marlies
Berlin-Marathon Jubilee
:jubilee:
F591
Benutzeravatar
Marlies
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 266
Registriert: 21.06.2009, 20:12
Wohnort: Falkensee

Re: 24./25.06.2017: 25. Safadi Werbellinsee-Triathlon

Beitragvon Foxi » 26.06.2017, 17:21

Herzliche Glückwünsche an alle auch vom Fuchs!
:freu: :clap: :huldigen: :banane: :dance: :sport1: :jump:

Und wenn man/frau genau hinsieht, war sogar ein AK-Sieg drin... :icon_eek:

239.
42
944
Harm, Betina
W 55
:icon_arrow: 1 :ersterplatz
LT Bernd Hübner/TEA
3:48:11 h
47:20,3
1:48:23,5 (2:35:43,8)
1:12:26,5 (3:48:10,3)

Betina hat mir dazu gestern folgenden Bericht geschickt:

Betina hat geschrieben: Puuuuhhh! Anstrengend! :icon_redface: Ich bin noch nie soviel gegangen auf der Laufstrecke wie heute. Die Berge gingen einfach noch nicht. Noch zu wenig Lauftraining. Aber ich habe durchgehalten!

Mit dem Wetter war ich zufrieden - nach DER Vorhersage... :icon_wink:

Auf der Radstrecke war es noch trocken, der Platzregen hinterher im Wald hat mich nicht die Bohne gestört. Die Wellen beim Schwimmen waren relativ hoch, aber ich konnte positive Erfahrungen machen: Wenn man krault, kommt die Welle nicht so frontal auf einen zu ... problematischer war schon der Übergang zu Brust - da musste man immer aufpassen, dass nicht so eine Welle angeschwappt kommt.

In der Wechselzone habe ich wieder jede Menge Zeit verplempert; da hat mich einer nach dem anderen überholt. :gruebel: Radfahren war wieder so mega schwer, dabei hab ich doch soviel Radtraining gemacht, auch auf der Havelchaussee!! Ist ja alles wellig, aber mir waren schon die geraden Strecken zu schwer. :icon_cry:
Naja, und das Laufen wundert mich natürlich nicht. Wenn ich bedenke, dass ich sonst die ganze Strecke durchgelaufen bin... OMG ! :icon_evil:

Dennoch habe ich den 1. Platz in der AK gemacht. Hatte mir vorher sooo gewünscht, nochmal ein Foto mit dem Veranstalter Petko Beier auf dem Treppchen zu kriegen. Blöderweise musste ich just zu dem Zeitpunkt mein Rad aus der WZ holen ... :icon_rolleyes:

Trotz allem bin ich zufrieden - auch ein Mega-Trainingseffekt! Hatte diese Woche schließlich noch keine Zeit fürs Training... :biggrin: Und ich habe gekämpft!


Toll, Betina! Der großen Kämpferin ein ganz großes Kompliment! :huldigen: :bia:
Niemand möchte, dass Beiträge hier kommentarlos gelöscht werden. :icon_eek:
So etwas geht gar nicht - das ist Zensur
:icon_exclaim:
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2239
Registriert: 21.12.2004, 22:50

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

28.06.2015: 23. Safadi Werbellinsee-Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Foxi
Antworten: 3
09./10.09.2017 Erkner Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Alex T.
Antworten: 2
17.06.2017 - Spreewald-Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Alex T.
Antworten: 10
27.08.2017 - Kallinchen Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Alex T.
Antworten: 8
25./26.06.2016: 24. Safadi Werbellinsee-Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Sabine G.
Antworten: 10

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron