Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18.06.2016 - Spreewald-Triathlon

Infos und Berichte

18.06.2016 - Spreewald-Triathlon

Beitragvon Tetze » 21.11.2015, 19:18

Heute begann die Anmeldung - und er ist auch schon fast ausverkauft! :icon_eek:

Der Spreewald-Triathlon, Sprint, Olympisch oder Mitteldistanz, eigentlich für (fast) jeden was dabei, es sind aber nicht mehr für alle Distanzen Plätze zu haben!
(Edit: Aktuell nur noch Plätze für die Mitteldistanz frei - bei den anderen kann man sich nur noch auf die Warteliste setzen)

Bei Interesse also schnell HIER klicken!
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 18.06.2016 - Spreewald-Triathlon

Beitragvon Alex T. » 26.11.2015, 11:23

Tetze hat geschrieben:Heute begann die Anmeldung - und er ist auch schon fast ausverkauft! :icon_eek:

Der Spreewald-Triathlon, Sprint, Olympisch oder Mitteldistanz, eigentlich für (fast) jeden was dabei, es sind aber nicht mehr für alle Distanzen Plätze zu haben!
(Edit: Aktuell nur noch Plätze für die Mitteldistanz frei - bei den anderen kann man sich nur noch auf die Warteliste setzen)

Bei Interesse also schnell HIER klicken!


Ich hab mir noch einen der letzten Plätze auf der Mitteldistanz gesichert :freu:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend



Ähnliche Beiträge

21.06.2014 - Spreewald Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Alex T.
Antworten: 16
17.06.2017 - Spreewald-Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Alex T.
Antworten: 9
18.06.16: 27. Spreewald Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Hübi
Antworten: 7
20.06.2015: 26. Spreewald Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Alex T.
Antworten: 12

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder