Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18.05.2019 - Spreewald-Duathlon

Infos und Berichte

18.05.2019 - Spreewald-Duathlon

Beitragvon Tetze » 05.12.2018, 16:00

Als Duathlon-Randgruppensportler (oder auch schwimmverweigernder Möchtegerntriathlet :icon_redface: ) ist es ja nicht so einfach, geeignete Veranstaltungen zu finden, möglichst auch noch in der näheren Umgebung...

Aber auch 2019 findet wieder der Spreewald-Duathlon statt, wahlweise über die Volksdistanz (5km Lauf - 19km Rad - 2km Lauf) oder als Kampf um den Titel Spreewälder Duathlonmann/-frau (dann 19-84-5).

Am 01.12.2018 wurde die Anmeldung geöffnet und schon hat sich die Teilnehmerliste gut gefüllt! Sicherheitshalber habe ich mich auch schon mal angemeldet.
Nähere Infos finden Interessierte auf der Homepage
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg


Ähnliche Beiträge

15.06.2019 - Spreewald-Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Tetze
Antworten: 0
22.2.2014 - 8. SISU-Winter-Duathlon
Forum: Triathlon
Autor: Tetze
Antworten: 7
Cross Duathlon Mountain Challenge am 22.03.15
Forum: Triathlon
Autor: Böker
Antworten: 9

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder