Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

16./17.07.2016: ITU Triathlon Hamburg

Infos und Berichte

16./17.07.2016: ITU Triathlon Hamburg

Beitragvon Foxi » 21.12.2015, 16:10

Seit dem 16. Dez. ist die Online-Anmeldung freigeschaltet, und schon sind die Staffeln und die Einzelwettbewerbe über die Sprint-/Jedermanndistanz ausgebucht.

:icon_arrow: Auch über die olympische Distanz gibt es nur noch wenige Plätze.

Wer die herrliche Mischung aus internationalem Triathlon-Spitzensport (im Rahmen der weltweiten ITU-Serie) und dem Amateursport im Herzen Hamburgs mag oder kennenlernen möchte, sollte sich beeilen.

Zwei "Hübis" sind mindestens dabei. Es wird also nach 2013 wieder mal so kommen, dass ein Fuchs und ein Kopfsalat in der Alster schwimmen werden... :biggthumpup:

:icon_arrow: http://www.hamburg-triathlon.org/
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Re: 16./17.07.2016: ITU Triathlon Hamburg

Beitragvon CompiDoc » 21.12.2015, 22:52

... auch angemeldet Olympisch, meine 11. Teilnahme, inzwischen (nach knapp 3 Tagen) sind alle Strecken, bis auf die lange Staffel, ausgebucht!
BMJC 1794 (Sportliche-) Highlights '07: KEINE mehr, erst mal alles auf Eis gelegt :-(
Bild Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!
Benutzeravatar
CompiDoc
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 115
Registriert: 01.01.2006, 16:22
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 16./17.07.2016: ITU Triathlon Hamburg

Beitragvon Foxi » 22.12.2015, 16:04

CompiDoc hat geschrieben:... auch angemeldet Olympisch, meine 11. Teilnahme, ...


SUPER! :freu: Dann sehen wir uns hoffentlich auch mal in der Hansestadt und wettkämpfen nicht nur aneinander vorbei. :icon_wink:
Diesmal ist die OD wieder komplett am Sonntag. :klasse:
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Re: 16./17.07.2016: ITU Triathlon Hamburg

Beitragvon CompiDoc » 22.12.2015, 19:05

Foxi hat geschrieben:[snip]
Diesmal ist die OD wieder komplett am Sonntag.


... mal gucken wie fit ich nach dem kräftezehrenden http://www.Schlagermove.de am Samstag, am Sonntag auf dem Startsteg stehe? ;-)
BMJC 1794 (Sportliche-) Highlights '07: KEINE mehr, erst mal alles auf Eis gelegt :-(
Bild Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!
Benutzeravatar
CompiDoc
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 115
Registriert: 01.01.2006, 16:22
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 16./17.07.2016: ITU Triathlon Hamburg

Beitragvon Foxi » 04.01.2016, 19:10

kopfsalat2000 hat geschrieben:Bin auch dabei, zum zweiten Mal nach 2013 :freu:


Kuuhle Sache, Martin! :klasse:
Das wird ein toller Wettkampf werden...
Spannend ja auch immer die Frage nach Neo oder nicht ... JETZT ist die Zeit, sich auf den "worst case" vorzubereiten und Schwimmen zu trainieren....

... oder sich im Frühjahr bei einem der zahlreichen Neo-Testschwimmen umzuschauen. :zustimm:
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Re: 16./17.07.2016: ITU Triathlon Hamburg

Beitragvon Foxi » 23.04.2016, 14:20

Glück muss man auch mal haben... :klasse:

Team ERDINGER Alkoholfrei Service-Team hat geschrieben:
Starterplatz für "ITU World Triathlon Hamburg (Kurz-/Olympische Distanz (1,5-40-10))" - Zusage

Hallo Peter,
Herzlichen Glückwunsch! Deine Bewerbung beim Team ERDINGER Alkoholfrei für einen freien Startplatz war erfolgreich. Hiermit bestätigen wir Deinen freien Startplatz für die Veranstaltung:
ITU World Triathlon Hamburg
Ort: D, 20095 Hamburg
Datum: 16.07.16
Sportart: Triathlon
Distanz: Kurz-/Olympische Distanz (1,5-40-10)
Damit Deine Anmeldung abgeschlossen werden kann, senden wir Dir innerhalb der nächsten Wochen rechtzeitig vor dem Anmeldeschluss per E-Mail die Zugangsdaten und einen Gutscheincode für die Online-Registrierung zu. Bitte logge Dich auf der entsprechenden Webseite mit den Daten ein und registriere Dich kostenlos. Der Veranstalter wird Dir vor dem Event entweder per Post oder E-Mail eine Anmeldebestätigung zukommen lassen. Damit kannst Du vor Ort ganz regulär Deine Startunterlagen abholen.
Wir wünschen Dir viel Spaß und viel Erfolg beim Wettkampf.

Mit sportlichen Grüßen
Deine Teamleitung


Dabei hab ich ja schon einen Startplatz... muss mal sehen, welche Lösung sich jetzt findet.
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Re: 16./17.07.2016: ITU Triathlon Hamburg

Beitragvon Foxi » 27.05.2016, 19:55

Die Lösung sieht ganz angenehm aus: Der Veranstalter erstattet mir nachträglich den kompletten Startbeitrag. :klasse:

Jetzt muss ich nur noch sehen, ob und wie schnell das neue Rennrad kommt. :help:
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Re: 16./17.07.2016: ITU Triathlon Hamburg

Beitragvon Foxi » 01.07.2016, 20:06

Foxi hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch sehen, ob und wie schnell das neue Rennrad kommt. :help:


Das ist - mit einer etwas ärgerlichen Panne - inzwischen nicht nur angekommen, sondern auch montiert und eingefahren.

Fühlt sich gut an... Jetzt muss nur noch an der Form "geschraubt" werden... :rennrad:
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Re: 16./17.07.2016: ITU Triathlon Hamburg

Beitragvon Hübi » 02.07.2016, 05:47

@Peter: Toi, toi, toi :daumen:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
"an einem ruhigen Fluss ist das Ufer voller Blumen" :smile:
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12525
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 16./17.07.2016: ITU Triathlon Hamburg

Beitragvon Foxi » 02.07.2016, 18:39

Hübi hat geschrieben:@Peter: Toi, toi, toi :daumen:


Danke Hübi! :freu:

Heute morgen 1,9 km Schwimmen
- 300 m ein
- 300 m technische Übungen (6 x 50)
- 400 m Tempointervalle [8 x (15 Sprint + 35 locker)]
- 300 m Kraft- und Techniktraining mit Paddles
- 500 m im geplanten WKT
- Simulation von T1 (laufen, Neo aus, Schuhe an)
- 100 m aus

Am Nachmittag 11 km TDL in hügeligem Gelände.
62 min sind aktuell in Ordnung.
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Nächste


Ähnliche Beiträge

14. - 15.07.18: Hamburg-Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Hübi
Antworten: 5
29.04.18: Hamburg-Marathon
Forum: Deutschland | Laufveranstaltungen 2018
Autor: Hübi
Antworten: 12
28.08.2016 Kallinchen Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Alex T.
Antworten: 8
15. bis 16.07.17: Hamburg Wasser World Triathlon
Forum: Triathlon
Autor: Hübi
Antworten: 1
21.8.2016 Cyclassics Hamburg
Forum: Radsport
Autor: arminius
Antworten: 5

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron