Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

15.08.15: 1. TRIATHLON OSCHERSLEBEN

Infos und Berichte

Re: 15.08.15: 1. TRIATHLON OSCHERSLEBEN

Beitragvon Alex T. » 25.08.2015, 10:18

Felix hat geschrieben:
Das mit der Schwimmzeit hatte Alex wohl so gemeint, wie ich es auch schonmal erwähnt hatte: Durchaus gute Schwimmzeit, aber leider wird sie meiner Leistung auf dem Rad und zu Fuß nicht gerecht.

Oder anders ausgedrückt: Da wäre noch ein wenig mehr drin, wenn ich endlich schwimmen "könnte" :icon_wink:


@Felix: sehr schöner Bericht. Ich fühlte mich fast live dabei :clap:

Und zu Deiner Schwimm-Analyse gibts eigentlich nichts hinzuzufügen:
Du hast ja gerade auch in Kallinchen gezeigt, dass Du mit Deiner "Hybrid-Technik" mich und auch einige andere locker im Wasser abhängst. Aber, glaube mir, es ist ein fanstastisches Gefühl, nach einem sehr guten Schwimmen im "Pack" mit den schnellen Radlern mitzufahren. Damit meine ich nicht Drafting, sondern alleine die Motivation, an den Cracks mit ihren Boliden halbwegs dran zu bleiben.

Im Gegensatz dazu ist es halt frustrierend, nach einem mäßigen Schwimmen alleine in der Gegend rumzufahren und nach gefühlt einer Stunde mal eine Dame mit Stadtrad einzuholen, die halt Schwimmen kann.

Un zu Deiner Bauchverspannung: die kommt sicher durch die Zeitfahrposition. Da hilft nur Rumprobieren, bis es passt.

CU
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Vorherige

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron