Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

11./12.06.2016: Schlosstriathlon Moritzburg

Infos und Berichte

11./12.06.2016: Schlosstriathlon Moritzburg

Beitragvon Foxi » 21.12.2015, 16:02

Die 15. Auflage des Schlosstriathlons in Moritzburg (bei Dresden) fasziniert jedes Jahr aufs Neue mit einer herrlichen Landschaft rund um das Moritzburger Barock-Wasserschloss, mit einer ausgezeichneten Organisation, mit Wettkämpfen über alle 4 Distanzen (Sprint, Kurz-, Mittel- und Langdistanz) als Einzelwettbewerbe und Staffeln, dazu mit recht moderaten Preisen, auch wenn sie für 2016 leicht angehoben wurden.

Termin: 11. und 12. Juni 2016
https://www.schlosstriathlon.de/index.php?id=395

WICHTIG: Die Anmeldung wird freigeschaltet am :icon_arrow: 01.01.2016 um 18:00 Uhr



Zur Motivation und um die Wartezeit zu verkürzen, hier ein kleiner optischer
Appetithappen
Zuletzt geändert von Foxi am 20.06.2016, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2242
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Re: 11./12.06.2016: Schlosstriathlon Moritzburg

Beitragvon Foxi » 03.01.2016, 19:59

Angemeldet. :zustimm:

Allerdings auf Umwegen. Zunächst war ich nur auf die Warteliste für die Mitteldistanz gerutscht. Die Startplätze einzelner Wettkämpfe waren schon am 1.1. - also wenige Stunden nach der Anmeldung - ausgebucht. So schnell ging das selten...

Als ich dann per Mail vom Veranstalter erfuhr, dass die Warteliste sehr lang ist (und die Chance aufs Nachrücken dementsprechend gering), hab ich auf die OD umgemeldet.

Jetzt bin ich dabei! :freu:
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2242
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Re: 11./12.06.2016: Schlosstriathlon Moritzburg

Beitragvon Foxi » 09.01.2016, 12:23

AKTUELL

Mittlerweile sind ausgebucht
:

- Mitteldistanz Einzel
- Mitteldistanz Staffel
- Jedermanndistanz Einzel

Auch die Warteliste für die Mitteldistanz-Staffeln ist bereits geschlossen.
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2242
Registriert: 21.12.2004, 21:50

11./12.06.2016: Schlosstriathlon Moritzburg

Beitragvon Foxi » 26.01.2016, 19:25

UPDATE

Mittlerweile sind ausgebucht
:

- Mitteldistanz Einzel
- Mitteldistanz Staffel
- Olympische Distanz Einzel
- Jedermanndistanz Einzel

Die Wartelisten für die Jedermanndistanz und die Halb-Distanz-Staffeln sind ebenfalls geschlossen worden.


Ab sofort wird man nur noch in die Warteliste für die OD aufgenommen. Dies wird in der Bestätigungsmail angezeigt. Für Wartende erfolgt bis zum Freiwerden eines Startplatzes KEIN Bankeinzug.
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2242
Registriert: 21.12.2004, 21:50


Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder