Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

100Km - Duathlon Dresden

Infos und Berichte

100Km - Duathlon Dresden

Beitragvon Marius » 07.05.2014, 14:46

Ich bin letztens darauf aufmerksam geworden. Der war leider grad erst aber nächstes Jahr gibt es diesen interessanten Team-Duathlon sicher nochmal. Hier der Link

http://www.100km-duathlon.de/
LG Marius (Muckel)
Nicht Quatschen, Machen! #niquama
PBZ:
Hannover Marathon 2019: 3:24:46h :sport1:
Dresden HM 2017: 1:28:25h
Great 10K 2018: 38:52min
Benutzeravatar
Marius
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 503
Registriert: 20.04.2006, 01:57
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: 100Km - Duathlon Dresden

Beitragvon Tetze » 07.05.2014, 15:36

Das ist ja aber -auch wenn er sich so nennt- kein Duathlon, eher ein Run&Bike oder so!
Mein Ding wäre es wohl nicht, da kann man auf'm Rad ja nicht wirklich fahren und wer würde sich schon mit mir ein Rad teilen wollen/können?

Aber sonst sicherlich ein nettes Gruppenevent! So ganz ohne Wettbewerbscharakter, just for fun!

Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder