Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

03.09.2016: 10. Maschseetriathlon Hannover

Infos und Berichte

Re: 03.09.2016: 10. Maschseetriathlon Hannover

Beitragvon Betina » 28.09.2016, 17:15

.. da kann man es halten wie Schiller mit dem Titel: 'Ein schöner Tag, wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war'! :icon_wink: (Album Weltreise).

Danke für die vielfältigen Eindrücke :klasse:!
Ich besuche dann dort, statt des Triathlons mit dem großen Karpfenteich, lieber das Aspria, das direkt am Maschsee liegt oder die Herrenhäuser Gärten, auch toll :zustimm:.

LG Betina :winkie:
Benutzeravatar
Betina
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 232
Registriert: 04.02.2010, 16:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: 03.09.2016: 10. Maschseetriathlon Hannover

Beitragvon HavelwolfGang » 04.10.2016, 04:02

Suppi!
Der, der mit den Karpfen schwimmt!
Hast Du da keine Angst gehabt? :lacher:
HavelwolfGang
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.06.2016, 03:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz

Re: 03.09.2016: 10. Maschseetriathlon Hannover

Beitragvon Foxi » 04.10.2016, 20:45

Danke für die Rückmeldung, Ihr zwei! :freu:

Angst? Als "Fischkopf" (Bezeichnung der Schwaben für alle Nichtschwaben, erst recht, wenn sie nördlich des Mains geboren sind :lacher: ) ?? Umgekehrt wurde ein Schuh draus: Nachdem der letzte Triathlet schon zwei Stunden aus dem Wasser war, drängten sich einige große Karpfen noch eng zusammen in Ufernähe (wie vermutlich an anderen Stellen des Sees auch) und überlegten, wann ihr Revier wohl wieder offiziell für den Karpfenverkehr freigegeben wird... :biggrin: :rot:

Unterwegs hatte ich höchstens Angst davor, dass die Schwimmstrecke überhaupt kein Ende mehr nimmt... :tria:

Recht ungewöhnlich waren auch die 6 (in Worten: sechs!) Radrunden, die zudem links zu fahren waren - Überholen nur rechts! :icon_eek:

Aber eine feine Veranstaltung war es in jedem Falle! :ja: Für's nächste Jahr überlegen die Organisatoren schon, welche der zahlreichen Anregungen aus Athletensicht sie aufgreifen werden - z.B. die Strecke etwas zu ändern.
Niemand möchte, dass Beiträge hier kommentarlos gelöscht werden. :icon_eek:
So etwas geht gar nicht - das ist Zensur
:icon_exclaim:
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2239
Registriert: 21.12.2004, 22:50

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron