Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

03.07.16: 13. Storkower Triathlon

Infos und Berichte

03.07.16: 13. Storkower Triathlon

Beitragvon Hübi » 03.07.2016, 16:25

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Frieden, Frieden, Frieden! :ja:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12478
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 03.07.16: 13. Storkower Triathlon

Beitragvon Hübi » 03.07.2016, 16:27

Bild
Grüße vom Storkow Triathlon. Mario feiert heute sein Debüt. :sonne:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Frieden, Frieden, Frieden! :ja:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12478
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 03.07.16: 13. Storkower Triathlon

Beitragvon Felix » 03.07.2016, 17:37

Bild

Hier ist noch das "Nachher-Bild". Wir sind ohne Probleme und vor allem mit viel Spaß durchgekommen. :freu:

Ergebnisse sind leider noch nicht online.
Benutzeravatar
Felix
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 155
Registriert: 30.11.2013, 16:47
Wohnort: Berlin-Blankenburg

Re: 03.07.16: 13. Storkower Triathlon

Beitragvon Hübi » 03.07.2016, 17:38

Ein ganzes starkes Duo!!!! :klasse: :win: :win: :dance: :sport1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Frieden, Frieden, Frieden! :ja:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12478
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 03.07.16: 13. Storkower Triathlon

Beitragvon Alex T. » 04.07.2016, 13:24

Hübi hat geschrieben:Ein ganzes starkes Duo!!!! :klasse: :win: :win: :dance: :sport1:


mit ebenso starken Zeiten auf der olympischen Distanz (1,5 - 40 - 10) :biggthumpup: :
http://www.triathlon-service.de/ergebni ... hp?nr=5752

44 183 Funke, Felix LT Bernd Hübner AK3 (TM30) 8 2:15:01 0:30:36(109) 1:03:38( 33 ) 0:40:47( 34)
164 240 Poberzin, Mario LT Bernd Hübner AK3 (TM30) 24 2:34:06 0:35:06(190) 1:13:48(185) 0:45:12(112)
2018: Liepnitzsee Tria OD - Kallinchen Tria Sprint
Benutzeravatar
Alex T.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 199
Registriert: 25.12.2011, 23:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: 03.07.16: 13. Storkower Triathlon

Beitragvon Foxi » 04.07.2016, 14:44

Herzlichen Glückwunsch an das Tri-Duo von Storkow. :music:

Donnerwetter, was für ein Debut! :clap:
Und was für starke Zeiten! :icon_eek: :huldigen: :dance: :sport1:
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2242
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Re: 03.07.16: 13. Storkower Triathlon

Beitragvon Felix » 04.07.2016, 15:50

Teamintern wird ja ganz gerne mal gestichelt.
Und so ließ es sich auch der Neuling nicht nehmen, dem Nicht-mehr-ganz-so-Neuling im Vorfeld den Kampf anzusagen. Als ehemaliger Schwimmer konnte er es sich das gegenüber dem besseren Stück Treibholz vielleicht sogar erlauben. Mit fünf bis zehn Minuten Rückstand aus dem Wasser kommend, müsste man schließlich echt ackern um das auf dem Rad oder zu Fuß wieder einzuholen.

Ihr glaubt ja gar nicht wie erleichtert ich war, als ich aus dem Wasser kam und in der Wechselzone noch Marios Rad erblickt habe. :icon_razz:

Nichtsdestrotrotz hat Mario ein super Rennen geliefert und trotz der schwierigen Radstrecke hinten raus noch genug Reserven für seine anvisierte Laufzeit gehabt.
Durchs Ziel kommend, sah er auch echt glücklich aus. :biggthumpup:

Von ihm habe ich leider keine Fotos, die müsste er mal selbst nachreichen :icon_wink:

Bei mir lief diesmal alles bestens. Es war auch das erste mal, dass ich bei keiner einzigen Disziplin nennenswerte Probleme hatte.
Bild

Dass die letzten 80m zum erbitterten Schlusssprint ausarteten und ich das Duell der Ampelmännchen verlor, war an diesem Tag praktisch der größte Rückschlag :rot:
Bild
...und selbst darüber konnte ich im Ziel noch lachen :lacher:
Benutzeravatar
Felix
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 155
Registriert: 30.11.2013, 16:47
Wohnort: Berlin-Blankenburg

Re: 03.07.16: 13. Storkower Triathlon

Beitragvon Hübi » 04.07.2016, 19:40

Klasse Jungs! :freu: :ja: :clap: :huldigen: :finisher: :dance: :sport1: :gratulation:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Frieden, Frieden, Frieden! :ja:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12478
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 03.07.16: 13. Storkower Triathlon

Beitragvon GIZMODD » 04.07.2016, 21:04

Haha Felix... den Kampf hatte ich dir nicht angesagt... Aber gut das du wenigstens nen bisschen angst hattest. Ich hoffe, dass war nicht der einzige Grund für den neuen Renner :biggrin:

Spaß gemacht hat es und es soll auf keinen Fall mein letzter Triathlon gewesen sein. Die Schwimmperformance muss verbessert werden. Technisch wurde das im Frühjahr wieder eingermaßen in die richtige Bahn gelenkt, doch leider fehlt noch immer die Ausdauer um das lange durchkraulen zu können. Die aktiven Schwimmzeiten sind nun auch schon 20 Jahre vorbei. Also nachdem ich im Startgetümmel keinen Rhythmus gefunden habe, einfach die 1500m Brust. Ich denke, hier werde ich vor dem nächsten Start etwas mehr Grundlage brauchen.

Auf dem Rad lief es dafür um so besser. Ich hatte vor dem Start nen 33er Schnitt angesagt und bin (Netto) nach 1:10h vom Rad gestiegen. Macht nen 34er Schnitt und damit doch nen ganzes Stück flotter als gedacht. Damit dürfte der Schwimmrückstand wieder drin gewesen sein. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, zumal auch 2-3 Zeitmaschinen überholt werden konnten. Mit dem Zeit kaufen scheint nicht bei allen zu klappen. :lacher:

Danach ging es auf die Laufstrecke. Ich war zu Beginn der zweiten Radrunde echt gespannt, was die Beine nach dem Radfahren sagen werden. Irgendwie waren sie nicht mehr ganz "frisch" :biggrin:. Nachdem es sich beim Wechsel vom Rad die ersten Meter echt langsam anfühlte, sagte die Uhr was anderes. Gut um Zielfenster drin. Bei Km 1 ist mir auch schon Felix auf dem Rückweg seiner ersten Laufrunde entgegen gekommen. Angesagt vor dem Start waren 45Min... Geworden ist es noch ne 45:12.

Fazit: Wo ist der nächste? :biggrin:
Zuletzt geändert von GIZMODD am 07.07.2016, 09:21, insgesamt 3-mal geändert.
GIZMODD
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2011, 07:33
Wohnort: Wedding

Re: 03.07.16: 13. Storkower Triathlon

Beitragvon Foxi » 04.07.2016, 21:06

Klasse, Mario! :clap: :klasse: :dance: :sport1: :huldigen:
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2242
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Nächste

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder