Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

29.11.2018 (Donnerstag) | 10.30 Uhr | Jungfernheide

Spaß und Erlebnis

Re: 29.11.2018 (Donnerstag) | 10.30 Uhr | Jungfernheide

Beitragvon chlorblase » 30.11.2018, 11:13

Asphaltcowboy hat geschrieben:Guten Morgen Hübi,
wieso musstest du meine Bildchens nachträglich drehen? Hatte nach dem Hochladen auf der Homepage geprüft, da war alles korrekt... grübel sorry...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Wurden die Bilder mit dem iPhone gemacht und dann hochgeladen? Das ist das Problem - iPhone macht irgendwas anders, ich habe ja auch eins - alle sehen gedrehte Bilder, nur "wir" nicht, ... :icon_wink: :confused: :icon_lol:
Ich verkleinere die Fotos meistens minimal, dann wird die Ausrichtung "richtig" mit übernommen?
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben
und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...


Bild - Bild
Benutzeravatar
chlorblase
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 605
Registriert: 26.09.2006, 10:37
Wohnort: Niederheide

Re: 29.11.2018 (Donnerstag) | 10.30 Uhr | Jungfernheide

Beitragvon Hübi » 30.11.2018, 14:34

Danke, Micha. :top:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13070
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

29.11.2018 (Donnerstag) | 10.30 Uhr | Jungfernheide

Beitragvon Asphaltcowboy » 01.12.2018, 09:00

chlorblase hat geschrieben:Wurden die Bilder mit dem iPhone gemacht und dann hochgeladen? Das ist das Problem - iPhone macht irgendwas anders, ich habe ja auch eins - alle sehen gedrehte Bilder, nur "wir" nicht, ... :icon_wink: :confused: :icon_lol:
Ich verkleinere die Fotos meistens minimal, dann wird die Ausrichtung "richtig" mit übernommen?

Ja mit dem IPhone geschossen und über die Homepage -aus Safari - hochgeladen.
Den Beitrag habe ich mir im Browser nochmal angeschaut, alles war korrekt. Versteh Icke nich....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Peter vom LT Nauen-Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 488
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Spaziergänge | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder