Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

22.09.13: 15. KULTLAUF - Bernd Hübner lädt ein!

Re: 22.09.13: 15. KULTLAUF - Bernd Hübner lädt ein!

Beitragvon Joshly » 22.09.2013, 13:49

danke für die Bilder und danke an alle die heut leckeren Kuchen mitgebracht haben! :clap:
Benutzeravatar
Joshly
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 337
Registriert: 23.08.2012, 20:41
Wohnort: Berlin

Re: 22.09.13: 15. KULTLAUF - Bernd Hübner lädt ein!

Beitragvon GIZMODD » 22.09.2013, 15:20

Schade.. wieder verpasst.. aber mich hat leider noch ne Erkältung erwischt... die es noch loszuwerden gilt.. bis zum nächsten Sonntag! :run:
GIZMODD
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2011, 07:33
Wohnort: Wedding

Re: 22.09.13: 15. KULTLAUF - Bernd Hübner lädt ein!

Beitragvon harriersand » 22.09.2013, 16:01

Seid ihr auch gelaufen oder habt ihr bloß gegessen?? :biggrin:
Konnte ja leider nicht.
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2230
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 22.09.13: 15. KULTLAUF - Bernd Hübner lädt ein!

Beitragvon Ziggy » 22.09.2013, 16:59

15. Kultlauf - Entspannung pur!

Am Wahl-Sonntag, früh um 8:45 Uhr trafen sich, am Mommsenstadion 102 Liebhaberinnen und Liebhaber von Hübis Kultlauf, eine Woche vor dem 40. Berlin-Marathon.

Dr. Willi Heepe, >> d e r << Sportmediziner in Berlin und selbst einst Marathonläufer, hielt - stellvertretend für Horst-Milde, dem Erfinder des Berlin-Marathons - eine erfrischende Spontanansprache bevor er uns mit einem :hallo:
"Auf die Plätze! Fertig! ..." auf die traditionelle Strecke des Berliner Marathons von 1974 schickte. :run:

Die Strecke des 15. Kultlaufs startete wie jedes Jahr an der damaligen Start- und Ziellinie, vor der Waldschulallee 58, führte zum Eichkamp, über den Kronprinzessinnenweg bis zur Havelchaussee und wieder zurück zum Stadion. Während des Laufens bei moderatem Tempo wurden Erinnerungen an frühere Marathons sowie Wetterprognosen und noch letzte Tipps für den Wettkampf am kommenden Sonntag ausgetauscht.

Während die Läuferinnen und Läufer unterwegs waren, hatte Hübis privates Catering-Team auf der Wiese vor dem Mommsenstadion alle Vorbereitungen für das Carbo-Loading im Anschluss an das entspannte Laufereignis getroffen. :bia: :nahrung:

Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer brachten Kaffee, Kuchen, Schmalzstullen und alkoholfreie Getränke mit, und das im Überfluss und extrem lecker. :klasse:

Vielen Dank dafür - echt große Klasse. Meine Favoriten waren die Pflaumenkuchen und es fiel mir schwer, mich zurück zu halten. Schließlich möchte ich nicht mit drei Kilo mehr am nächsten Sonntag an der Startlinie stehen.

Dass alle Spaß hatten zeigen die tollen Bilder in Hübis Fotoalbum:
http://huebi.magix.net/album#/alle-alben/!/oa/6933306/ :klasse:

Wir wünschen allen "Rothemden", dass sie heute die zwei Kreuzchen an der richtigen Stelle vorgenommen haben und dass sie
- fit an der Startlinie stehen, :schaf:
- genügend Power für die gewünschte Zielzeit mitbringen, :daumen:
- glücklich und gesund die Ziellinie überschreiten und :gratulation:
- zwei bis sechseinhalb Stunden ihren Spaß haben. :banane:

Mit sportlichem Grüßen
Ziggy und Gabi (Debütantin)
Collect Moments not Things, because Moments make your Life!

Merke: Trainingsschmerz ist lediglich Schwäche, die den Körper verlässt!

Don't forget to train your brain! e=m*c^2
Benutzeravatar
Ziggy
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2009, 12:47
Wohnort: Berlin

Re: 22.09.13: 15. KULTLAUF - Bernd Hübner lädt ein!

Beitragvon Körsi » 22.09.2013, 18:16

Lieben Dank an Hübi & Co. für die Organisation, es hat wieder viel Spaß gemacht! :danke:

BildBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

div. Fachgesprächsrunden hatten sich bei Kaffe & Kuchen gebildet :icon_cool:

Schönen Sontag noch :bb1:
Benutzeravatar
Körsi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 94
Registriert: 25.11.2011, 19:20

Re: 22.09.13: 15. KULTLAUF - Bernd Hübner lädt ein!

Beitragvon Dirk » 24.09.2013, 13:37

Hallo zusammen :win: ...

ich war letzten Sonntag das erste mal mit dabei und wollte mich hier
nochmal für die Organisation, die netten Mitläufer und das leckere
Buffet bedanken :freude: ...

Leider hatte ich zum Buffet nichts beigetragen, werde aber beim
nächsten Mal auch was machen :nahrung: ...

Also, schöne "Marathon-Vorwoche-Regeneration" :schaf:
Dirk
Benutzeravatar
Dirk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 24.09.2013, 13:15

Re: 22.09.13: 15. KULTLAUF - Bernd Hübner lädt ein!

Beitragvon Hübi » 24.09.2013, 13:39

Dirk hat geschrieben:Hallo zusammen :win: ...

ich war letzten Sonntag das erste mal mit dabei und wollte mich hier
nochmal für die Organisation, die netten Mitläufer und das leckere
Buffet bedanken :freude: ...

Leider hatte ich zum Buffet nichts beigetragen, werde aber beim
nächsten Mal auch was machen :nahrung: ...

Also, schöne "Marathon-Vorwoche-Regeneration" :schaf:
Dirk


Dankeschön, Dirk und :willkommen: :welcome: :freu: Für dich auch alles Gute!!!!! :ja: :run:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe dein Leben – sei du selbst! :throb:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22263
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Dr. Willi Heepe gibt Startschuss

Beitragvon Hübi » 24.09.2013, 21:59

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe dein Leben – sei du selbst! :throb:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22263
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 22.09.13: 15. KULTLAUF - Bernd Hübner lädt ein!

Beitragvon Hübi » 25.09.2013, 08:01

Zitat von Horst Milde:

Bernd Hübner wird leider aus gesundheitlichen Gründen nicht am Berlin-Marathon teilnehmen, dafür steht er als gefragter Interviewpartner für die Medien zur Verfügung und wird am KaDeWe für den RBB an der Laufstrecke seine Statements abgeben.
Auch wird er wieder am Verpflegungspunkt der Fernmeldeamtes von Manfred Templin helfen - wenn schon nicht laufen, denn wenigstens helfen, typisch Bernd!

Horst Milde

:icon_arrow: http://www.germanroadraces.de/24-0-3600 ... och-1.html

:icon_arrow: Absage an den "rbb":
Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich doch lieber am “Knackpunkt” – EP bei km 34,5 – die gesamte Zeit vor Ort sein möchte. :freu:

Von meinem LT Bernd Hübner sind 79 Leute am Start und die erwarten mich am EP bei km 34,5.

Ich hoffe, dass Sie Verständnis für meine Entscheidung haben, aber die Begegnung mit meinen “Marathonis” am Straßenrand ist mir wirklich wichtig!!!!!

Ich denke, dass Sie genug Interviewpartner für die “Livesendung” haben.

Ich wünsche einen guten Verlauf und verbleibe mit den besten Grüßen
Bernd “Hübi” Hübner
:win: :knuddel: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe dein Leben – sei du selbst! :throb:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22263
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SCC Events-Veranstaltungen 2013

Wer ist online?

0 Mitglieder