Infos und Berichte
Antwort schreiben

Re: Hertha BSC

21.01.2024, 18:05

Heute ging es offiziell gegen Düsseldorf aber eigentlich war es doch nebensächlich. Im Mittelpunkt stand der verstorbene Präsident Kay Berndtein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBildBild

Kay Bernstein

22.01.2024, 18:30

Danke für die Fotos, Thomas! :icon_cry:

HaHoHe HERTHA BSC

30.01.2024, 21:03

Bild

Bild
Fotos: Hübi


Möge Hertha BSC morgen gegen den 1.FCK im ausverkauften Olympiastadion gewinnen. :hertha:

Leider das Pokalspiel vor 75.000 Fans verloren!

Genauso das 2. Bundesliga Spiel gegen den HSV vor 60.000 Fans im Olympiastadion.

Hertha BSC

08.02.2024, 20:17

Sonntag, 11.02.2024, 13:30 Uhr: Fürth - Hertha BSC

Möge Hertha gewinnen! :hertha: :daumen:

Re: Hertha BSC

10.02.2024, 20:05

Ich werde im Stadion unsere Hertha live anfeuern. Das erste neue Stadion seit 8 Jahren. :hertha:

Re: Hertha BSC

11.02.2024, 16:51

uliraffel hat geschrieben:Ich werde im Stadion unsere Hertha live anfeuern. Das erste neue Stadion seit 8 Jahren. :hertha:


Da hat sich ja die Reise gelohnt ! Was meinst Du mit "das erste neue Stadion seit 8 Jahren" :gruebel:

Re: Hertha BSC

11.02.2024, 16:57

Aber das sie jetzt vor meinem "ruhmreichen CLUB" stehen , gefällt mir nicht so :icon_wink: :icon_lol:

Auswärtssieg in Fürth!

11.02.2024, 22:06

[Auswärtssieg in Fürth! ...] :hertha:

Re: Hertha BSC

11.02.2024, 22:43

MOSES hat geschrieben:
uliraffel hat geschrieben:Ich werde im Stadion unsere Hertha live anfeuern. Das erste neue Stadion seit 8 Jahren. :hertha:


Da hat sich ja die Reise gelohnt ! Was meinst Du mit "das erste neue Stadion seit 8 Jahren" :gruebel:


Ich war heute das erste Mal im Stadion in Fürth. Und es ist 8 Jahre her, dass ich zuletzt das erste Mal in einem Stadion war. Das war damals Heidenheim und Leipzig.

An uns liegt es nicht, dass Fürth vor dem Club steht. Wir haben die maximalen 6 Punkte geholt.

Re: Hertha BSC

12.02.2024, 09:41

uliraffel hat geschrieben:
MOSES hat geschrieben:
uliraffel hat geschrieben:Ich werde im Stadion unsere Hertha live anfeuern. Das erste neue Stadion seit 8 Jahren. :hertha:


Da hat sich ja die Reise gelohnt ! Was meinst Du mit "das erste neue Stadion seit 8 Jahren" :gruebel:


Ich war heute das erste Mal im Stadion in Fürth. Und es ist 8 Jahre her, dass ich zuletzt das erste Mal in einem Stadion war. Das war damals Heidenheim und Leipzig.

An uns liegt es nicht, dass Fürth vor dem Club steht. Wir haben die maximalen 6 Punkte geholt.


Ich meinte ja auch nicht Fürth :icon_wink:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz