Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Stornieren BM 2022

Infos und Berichte

Re: Stornieren BM 2022

Beitragvon uliraffel » 25.07.2022, 11:32

Es ist ja schon mal schwierig, zu finden, wo man sich ins Benutzerkonto einloggt. Habe auf die Schnelle keinen Link dazu auf der Startseite vom Berlin-Marathon gefunden. Wenn man aber auf eine Veranstaltung geht, für die man sich noch anmelden kann und dann auf "Jetzt anmelden", landet man problemlos im Benutzerkonto. Dort habe ich auch die beschriebene Option zur Absage. Garantierter Startplatz für 2023 (hätte ich als Jubilee ja sowieso) und 40 Euro Anrechnung des gezahlten Startgelds für 2022 auf 2023.

Edit: habe nur den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Man kann auch einfach auf "Login" klicken.
Benutzeravatar
uliraffel
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.09.2005, 13:05
Wohnort: Berlin

Re: Stornieren BM 2022

Beitragvon MOSES » 25.07.2022, 16:38

uliraffel hat geschrieben:Es ist ja schon mal schwierig, zu finden, wo man sich ins Benutzerkonto einloggt. Habe auf die Schnelle keinen Link dazu auf der Startseite vom Berlin-Marathon gefunden. Wenn man aber auf eine Veranstaltung geht, für die man sich noch anmelden kann und dann auf "Jetzt anmelden", landet man problemlos im Benutzerkonto. Dort habe ich auch die beschriebene Option zur Absage. Garantierter Startplatz für 2023 (hätte ich als Jubilee ja sowieso) und 40 Euro Anrechnung des gezahlten Startgelds für 2022 auf 2023.

Edit: habe nur den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Man kann auch einfach auf "Login" klicken.



Mmmmh.....betrifft das jetzt "Otto Normalo" oder SCC-Mitglieder ?
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: Stornieren BM 2022

Beitragvon uliraffel » 25.07.2022, 19:10

MOSES hat geschrieben:
uliraffel hat geschrieben:Es ist ja schon mal schwierig, zu finden, wo man sich ins Benutzerkonto einloggt. Habe auf die Schnelle keinen Link dazu auf der Startseite vom Berlin-Marathon gefunden. Wenn man aber auf eine Veranstaltung geht, für die man sich noch anmelden kann und dann auf "Jetzt anmelden", landet man problemlos im Benutzerkonto. Dort habe ich auch die beschriebene Option zur Absage. Garantierter Startplatz für 2023 (hätte ich als Jubilee ja sowieso) und 40 Euro Anrechnung des gezahlten Startgelds für 2022 auf 2023.

Edit: habe nur den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Man kann auch einfach auf "Login" klicken.



Mmmmh.....betrifft das jetzt "Otto Normalo" oder SCC-Mitglieder ?


SCC-Mitglied bin ich nicht. Also vermutlich Otto
Benutzeravatar
uliraffel
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.09.2005, 13:05
Wohnort: Berlin


Zurück zu SCC Events 2022

Wer ist online?

0 Mitglieder