Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

03.04.22: Berliner Halbmarathon

Infos und Berichte

Re: 03.04.22: Berliner Halbmarathon

Beitragvon Marita » 04.04.2022, 20:06

Danke Erdmute, das ist, wie noch mal diesen Lauf zu genießen, nur jetzt warm und kuschelig auf dem Sofa.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle fleissigen Helferlein und lautstarken AufmunterInnen. Ich freue mich auf die tollen "Schlaumachläufe" am Karfreitag und am 8.Mai mit dir.
Benutzeravatar
Marita
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 08.08.2017, 18:19

Re: Ergebnisse Berliner Halbmarathon

Beitragvon chlorblase » 05.04.2022, 19:34

Hübi hat geschrieben:Bild
Bild
Bild

Selbst mit Brille am 15"-Lappi leider nicht lesbar, ... :icon_lol: :icon_wink: :clap: :top:
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...

Bild - Bild
Benutzeravatar
chlorblase
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 460
Registriert: 26.09.2006, 10:37
Wohnort: Niederheide

Re: Ergebnisse Berliner Halbmarathon

Beitragvon MOSES » 05.04.2022, 20:41

chlorblase hat geschrieben:
Hübi hat geschrieben:Bild
Bild
Bild

Selbst mit Brille am 15"-Lappi leider nicht lesbar, ... :icon_lol: :icon_wink: :clap: :top:




Zoomen :icon_lol:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SCC Events 2022

Wer ist online?

0 Mitglieder