Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

26.09.2021: 47. BMW BERLlN-MARATHON

Infos und Berichte

Vielen Dank ...

Beitragvon Hübi » 27.09.2021, 09:34

@Thomas und @Andreas: Tolle Fotos! :ja: :clap: :foto3:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13927
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Ergebnisse ... | Herzliche Glückwünsche!

Beitragvon Hübi » 27.09.2021, 09:45

BildBild

:all: ihr seid alle Sieger und Siegerinnen der Herzen!
:win: :ja: :clap: :huldigen: :huldigen: :blumen: :respekt: :knuddel: :love:

Die Bedingungen waren hart - sozusagen zu warm! :sonne:

:respekt: für alle die gar nicht erst an den Start gegangen sind oder vorzeitig den Lauf beendet haben!
:kopfhoch: :gut: :blumen:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13927
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Fotos ...

Beitragvon Hübi » 27.09.2021, 10:00

Hübi hat geschrieben: :icon_arrow: Die interaktive Karte ... :run: :run: :run: :run: :run:

Moni und Icke werden wahrscheinlich ggü. Betty-Hirsch-Platz stehen/sitzen, in Laufrichtung links.
In der Nähe vom Hohenzollerdamm/Rheinbabenallee.

Wir haben ein rotes Fähnchen dabei.

:ltbh1:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
15823 3 Matznick, Horst (GER) 608 M80 Pro Sport Berlin 24 05:40:19 05:38:57
Er hat seinen 37. Berlin-Marathon absolviert!
:huldigen: :dance: :sport1: :jubilee:

:respekt: :platz3: in der M80 Bravo! :huldigen: :dance: :sport1:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:respekt: Helmut Pflaum: 5. Platz, M80 :win:
Er hat seinen 40. Berlin-Marathon absolviert!
:huldigen: :dance: :sport1: :jubilee:

Bild

Bild

Bild
Fotos: Hübi
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13927
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Fotos von ...

Beitragvon Hübi » 27.09.2021, 11:33

... Hossi, Peter Weidlich, Nick Grote, Sylvia, Andreas Schulz, Armin Kibelka, Iki, Elke Weisener, Olaf Hilbig

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13927
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 26.09.2021: 47. BMW BERLlN-MARATHON

Beitragvon Bernie » 27.09.2021, 12:42

Tolle Fotos, danke Hübi! Ich habe es übrigens gar nicht als zu warm empfunden. Fast an jeder Ecke wehte ein angenehmer, geradezu perfekter Wind zur Kühlung. Es gab genug Schatten auf der Strecke. Es mag aber auch daran gelegen haben, dass ich gemütlich unterwegs war - zwangläufig, da nicht gerade austrainiert. Glückwunsch an alle, die dabei waren! Liebe Grüße von Bernie
Zuletzt gelaufen: 1.3.2020 Big Half London. Berlin HM 22.8.2021. Berlin Marathon 26.9.2021.
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2005, 19:31
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 26.09.2021: 47. BMW BERLlN-MARATHON

Beitragvon Hübi » 27.09.2021, 12:45

Bernie hat geschrieben:Tolle Fotos, danke Hübi! Ich habe es übrigens gar nicht als zu warm empfunden. Fast an jeder Ecke wehte ein angenehmer, geradezu perfekter Wind zur Kühlung. Es gab genug Schatten auf der Strecke. Es mag aber auch daran gelegen haben, dass ich gemütlich unterwegs war - zwangläufig, da nicht gerade austrainiert. Glückwunsch an alle, die dabei waren! Liebe Grüße von Bernie


Willkomen im Jubilee-Club, Bernie! :klasse:

:jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13927
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 26.09.2021: 47. BMW BERLlN-MARATHON

Beitragvon Bernie » 27.09.2021, 12:47

Wie nett von Dir. Vielen Dank!
Hier noch ein interessanter Beitrag aus der FAZ: https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr- ... 55349.html
Zuletzt gelaufen: 1.3.2020 Big Half London. Berlin HM 22.8.2021. Berlin Marathon 26.9.2021.
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2005, 19:31
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 26.09.2021: 47. BMW BERLlN-MARATHON

Beitragvon Bußi » 27.09.2021, 13:57

Hallo Leute,
Herzlichen Glückwunsch allen Läufern und Läuferinnen. :klasse:
Bei dem Wetter sind einige von uns an ihre Grenzen gekommen aber alle sind gesund angekommen,und das ist das wichtigste.
Fettes Lob an alle Helfer und Supporter, :huldigen: :huldigen: ohne euch würde ich jämmerlich versagen.
Gruß und gute Erholung
Bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 776
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

26.09.2021: 47. BMW BERLlN-MARATHON

Beitragvon Asphaltcowboy » 27.09.2021, 14:27

Auch von mir und Silke herzliche Glückwünsche allen Finishern. Ihr wart spitze. Leider haben wir bei unserm Helfereinsatz zwischen Km 24-25 nur wenige von euch gesehen. Naja und Zeit zum Foto knipsen war auch nicht. Relax und Ute traf ich aber unter den Zuschauern. Obwohl der Job als Streckenposten diesjahr sehr entspannt und friedlich ablief. Am Samstag zum Skater Marathon waren wir auch an gleicher Stelle, da gab es mehr Ärger mit Passanten..

Bild

Bild

Bild

Bild
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 550
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: 26.09.2021: 47. BMW BERLlN-MARATHON

Beitragvon MOSES » 27.09.2021, 15:38

Total überpaced. Typischer Anfängerfehler. Wollte im 7erSchnitt laufen. Als ich erstmals nach 10 km auf die Uhr sah, war ich im 6erSchnitt. Sollte mir doch mal eine gute Laufuhr zulegen :icon_wink:
Wenn ich mir so die Zeiten anderer "Hübianer" anschaue, erging es wohl mehreren so.
Kann aber auch an der aufkommenden Wärme gelegen haben.
Irgendwie hab ich mich dann in's Ziel "gerettet".
Dies war wohl auch den vielen Anfeuerungen der Zuschauer zu verdanken. So oft hab ich
noch nie meinen Namen rufen hören. Es waren wohl auch weit weniger Bands als sonst da.
Bis zur Hälfte kaum was zu sehen bzw. hören....
Nun ja, in zwei Wochen ( 25 km Lauf ) kann ich es nur besser machen.
Hoffentlich reicht die Regenerationszeit !
Danke für die vielen Bilder !
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1114
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SCC Events 2021

Wer ist online?

0 Mitglieder