Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Helferanmeldung Halbmarathon gestartet

Infos und Berichte

Helferanmeldung Halbmarathon gestartet

Beitragvon Hübi » 29.01.2020, 22:28

Liebe Helferinnen und Helfer,

die Helfer-Anmeldung für den diesjährigen Halbmarathon am 05.04.2020 ist geöffnet, und ich freue mich wieder über jede helfende Hand.

Ich bitte um Anmeldung bis zum 29.02.2020 - gern auch früher und nicht erst auf den letzten Drücker.

Hinsichtlich des traditionellen Helferfrühstücks bitte ich um Beachtung, dass dieses wegen der Osterfeiertage und des Jedermann-Laufs dieses Jahr erst am dritten Samstag nach dem Lauf (25.04.) stattfinden wird. Wenn Ihr daran teilnehmen wollt, ist das auch unabhängig von einer Teilnahme am 05.04. möglich. Alle Anmeldungen dazu betrachte ich als verbindlich.

Bitte nutzt zur Anmeldung nur den beigefügten Vordruck. Eine Anmeldung nur beim SCC reicht nicht aus.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße
Jörg

:icon_arrow: file/35151269nx7165/16356_2020012958_01datenschutzerklrunghelferdatenverarbeitung.pdf

:icon_arrow: file/35151269nx7165/16356_2020012900_02halbmarathon2020helferanschreiben.pdf
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
Hübi
Admin
Admin

Re: Helferanmeldung Halbmarathon gestartet

Beitragvon Asphaltcowboy » 02.02.2020, 13:27

Hallo Bernd, hallo Jörg,
wir haben in den vergangenen Jahren in einem anderen Team als Streckenposten geholfen im Team Erika Winkler.
Wenn ich richtig lese handelt es sich hier bei diesem Einsatz um einen am VP, richtig oder wäre auch streckenposten möglich? Jedenfalls wären Icke und Silke gerne dabei.
Zum Marathon helfen wir immer in unseren DJK Westen Berlin bei Achim Hoffmann als Streckenposten.
Freue mich über ein kurzes Feedback, dann folgt gerne das ausgefüllte Formular
Grüße Silke+Peter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Peter vom LT Nauen-Falkensee
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos

Re: Helferanmeldung Halbmarathon gestartet

Beitragvon chlorblase » 02.02.2020, 18:29

Asphaltcowboy hat geschrieben:Hallo Bernd, hallo Jörg,
wir haben in den vergangenen Jahren in einem anderen Team als Streckenposten geholfen im Team Erika Winkler.
Wenn ich richtig lese handelt es sich hier bei diesem Einsatz um einen am VP, richtig oder wäre auch streckenposten möglich? Jedenfalls wären Icke und Silke gerne dabei.
Zum Marathon helfen wir immer in unseren DJK Westen Berlin bei Achim Hoffmann als Streckenposten.
Freue mich über ein kurzes Feedback, dann folgt gerne das ausgefüllte Formular
Grüße Silke+Peter

Moin - das ist "nur" VP - ich schicke Dir mal die eMail-Adresse von Jörg! :fon: :klasse:
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben
und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...

Bild - Bild
chlorblase
Foren Mythos
Foren Mythos

Zurück zu SCC Events 2020