Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Infos und Berichte

Lebenszeitstartnummer "F643" für Ariane!

Beitragvon Hübi » 19.09.2018, 21:02

Liebe Ariane,
:welcome: im Berlin-Marathon Jubilee-Club!
:ja: :clap: :huldigen: :dance:

Bild

Das war am Sonntag mein 10. und mit einer Zeit von 5:25 mein bisher langsamster in Berlin gelaufener Marathon - ein echter Genusslauf also!

Liebe Grüße von Ariane


:jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee:


Super, Ariane! :klasse: :banane:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Ich tue genug - ich habe genug - ich bin genug! :sonne:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14613
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Roland: Willkommen im Jubilee-Club!

Beitragvon Hübi » 22.09.2018, 11:10

Hübi hat geschrieben:
Bild

Bild

Bild

Herzliche Glückwünsche Roland! :dance: :sport1:

:jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee:


Anne hat geschrieben:...auch wenn es in diesem Jahr keine offizielle Ehrung zum Eintritt in den Jubilee-Club gab, so haben wir doch im kleinen Kreis unsere ganz persönliche Ehrung mit selbst gebastelter Medaille gefeiert :icon_wink: :sport1: :freu:

Bild


Tolle Idee! :klasse: :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Ich tue genug - ich habe genug - ich bin genug! :sonne:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14613
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Mein Lauffreund Norbert feiert heute seinen 80. Geburtstag!

Beitragvon Hübi » 14.10.2018, 09:14

Bild
Er hat 21 Berlin-Marathons absolviert! :huldigen:

Lieber Norbert,

alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir dir! Bleibe so fit wie du bist!
:ja: :clap:
:happy: :birthday: :music:

:dance: :sport1: Feier schön! :dance: :sport1:

:sonne: Wir sehen uns auf Fuerteventura! :sonne:

Liebe Grüße
:winkie: Moni & Bernd
:winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Ich tue genug - ich habe genug - ich bin genug! :sonne:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14613
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Heinz Lachmann 583 - Berliner Lauflegende 75. Geb.

Beitragvon Hübi » 20.01.2019, 17:01

Jubilee-Club
SN# Anzahl Teilnahmen Nachname Vorname Ort Jahr der ersten Teilnahme Verein
583 28 Lachmann Heinz Berlin 1989 LC Ron Hill Berlin


TAGESSPIEGEL - CHECKPOINT
Heinz Lachmann (75), „Berliner Marathonlegende, herzliche Glückwünsche von der Familie“

Lieber Heinz,

herzliche Glückwünsche zum 75. Geburtstag! :happy: :birthday: :music:

Wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Laufen. :run:

Dein Lauffreund
Bernd


Hier 2 Fotos vom 29. Berlin-Marathon 2002:

Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Ich tue genug - ich habe genug - ich bin genug! :sonne:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14613
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Unser Hans ganz famos! Herzliche Glückwünsche!

Beitragvon Hübi » 30.01.2019, 21:19

Bild

Lieber Bernd,

völlig überraschend habe ich doch glatt angehängte Sonderurkunde erhalten.
Dabei ist es mir auch gelungen, zwei Marathonläufe in der "Johnnie-Walker-Klasse", also über 5 Stunden, zu absolvieren.

Falls Du dies ins Forum einstellen möchtest, können wir möglicherweise mit dieser Sonderurkunde einen Beitrag dazu leisten, junge Läuferinnen und Läufer zu motivieren.

Lets Do It!

Hans.


Supi, Hans! :klasse: :ja: :clap:
:jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee: :jubilee:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Ich tue genug - ich habe genug - ich bin genug! :sonne:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14613
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Sonderurkunde BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Beitragvon Frank P. » 30.01.2019, 22:56

Super! :clap: :klasse:

In diesen Tagen dürften alle Altjubilees, deren letztjährige Berlin-Marathon-Finish-Zahl durch 5 teilbar ist, ihre Sonderurkunde erhalten haben. Man freut sich immer wieder, natürlich auch über den Freistart, den es aber erst nach dem 20. erfolgreichen BM gibt... :freude: :icon_wink:

Bild
Zuletzt geändert von Hübi am 31.01.2019, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto erneut hochgeladen.
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee Bild Homepage: https://frank-seite.de/
Benutzeravatar
Frank P.
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 352
Registriert: 07.01.2008, 20:38
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Sonderurkunde BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Beitragvon AK » 04.02.2019, 18:46

Frank P. hat geschrieben:Super! :clap: :klasse:

In diesen Tagen dürften alle Altjubilees, deren letztjährige Berlin-Marathon-Finish-Zahl durch 5 teilbar ist, ihre Sonderurkunde erhalten haben. Man freut sich immer wieder, natürlich auch über den Freistart, den es aber erst nach dem 20. erfolgreichen BM gibt... :freude: :icon_wink:

Bild


Herzlichen Glückwunsch du Eintrachter :clap: :run: :run: Einfach toll :sport1:
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
Bild
Benutzeravatar
AK
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1044
Registriert: 21.12.2004, 15:40

Re: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Beitragvon Frank P. » 04.02.2019, 19:37

Dankeschön Du Arsenaler! :icon_wink: :smile:
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee Bild Homepage: https://frank-seite.de/
Benutzeravatar
Frank P.
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 352
Registriert: 07.01.2008, 20:38
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 13.09.2006: BERLIN-MARATHON - Eine Liebeserklärung

Beitragvon Hübi » 08.05.2019, 22:53

Hübi hat geschrieben:
Bild


:icon_arrow: Hier könnt ihr euch das Buch herunterladen:
:icon_arrow: Das Berlin-Marathon Buch | Eine Liebeserklärung: [mehr ...]


Zur Einstimmung auf den Berlin-Marathon! :run: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Ich tue genug - ich habe genug - ich bin genug! :sonne:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14613
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Beitragvon HavelwolfGang » 16.09.2019, 19:45

Meine Bild 25 Schlitze für die Berlinmarathonmedaillien sind voll. Nun werde ich wohl die nächsten Schlitze selbst anfertigen müssen.
Komisch ist nur, dass ich mir schon so oft gesagt habe, es reicht!
Ich trainiere nicht mal mehr so richtig dafür. Laufe immer von hinten los, kann ja tausende überholen und am Kuhdamm kommt wahrscheinlich dann schon wieder mal ein Hauch von Augenpippi.
Geht aber als Schweiß durch!
Genau so wird es mir dann 14 Tage später ergehen. Der Brockenmarathon, den ich dann auch schon zum 26. Mal zusammen und immer im Doppelpack mit dem Berlinmarathon gelaufen sein werde.
Laufen ist seit ein paar Jahren nicht mehr mein absoluter Schwerpunkt.
Ich werde nicht schneller.
Aber ich kann immer noch durchhalten und das ist es, was mich antreibt. Wenn ich hier im Forum lese, dass Christiane mit 60 den 1. Platz in der AK beim Triathlon gemeistert hat... . Unsere Eltern waren da schon ganz alt.
Ohne meine "Laufbewegung", jetzt der Triathlon in der Langdistanz bei einer Challenge und beim Ironman 70.3, wäre ich nie dorthin gekommen, wo ich überall war und noch sein werde!
Wir sehn uns auf der Messe und beim Marathon laufend!

]
HavelwolfGang
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.06.2016, 03:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SCC Events 2020

Wer ist online?

0 Mitglieder