Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Berlin-Marathon abgesagt

Infos und Berichte

Berlin-Marathon abgesagt

Beitragvon Hübi » 22.04.2020, 10:07

Liebe Helferinnen und Helfer,

nun haben wir den Salat in Form der nächsten Hiobsbotschaft: Auch der Berlin-Marathon Ende September wird ausfallen!

Der SCC schreibt dazu auf seiner Homepage:

"Wir haben der Pressekonferenz des Berliner Senats vom 21. April 2020 entnommen, dass gemäß Eindämmungsverordnung alle Veranstaltungen mit mehr als 5.000 Personen bis zum 24. Oktober 2020 untersagt werden. Das betrifft viele unserer Veranstaltungen, insbesondere aber den BMW BERLIN-MARATHON, der nun nicht wie geplant am 26. und 27. September 2020 stattfinden kann. Wir werden uns nun mit den Konsequenzen der behördlichen Untersagung unserer Veranstaltungen beschäftigen, uns über die weiteren Schritte abstimmen und euch dann informieren. Bitte seht bis dahin von der Kontaktaufnahme per Mail, Telefon, Kontaktformular und über Social Media Kanäle ab."

Damit kann sich unsere Gruppe leider frühestens am 11.04.2021 beim Halbmarathon wiedersehen.

Da fehlen einem bei allem Verständnis für die ganzen Schutzmaßnahmen trotzdem erstmal die Worte. Aber wir müssen das Beste daraus machen, und ich hoffe inständig, dass Ihr trotzdem "bei der Stange" bleibt und unserer so langjährigen Gemeinschaft die Treue haltet.

Vor allem aber hoffe ich natürlich, dass sich die aktuellen Beschwernisse für Euch alle in Grenzen halten, und dass wir alle weiter gesund bleiben.

Ich werde die viele Marathon-Freizeit wohl dafür nutzen, mal Eure Daten bei mir auf Vordermann zu bringen. Deshalb bitte ich Euch herzlich, gelegentlich zu prüfen, ob Ihr neue Mail-Post von mir habt. Zu den Einzelheiten äußere ich mich dann. Wenn sich ohnehin bei Euch schon Änderungen ergeben haben sollten, Ihr z.B. umgezogen seid oder neue Rufnummern habt, dann meldet Euch bitte bei mir. Gleiches gilt, falls Knackpunkt-Freunde eine neue Mail-Adresse haben, die sich zu mir noch nicht rumgesprochen hat.

Nun wünsche ich Euch erst einmal alles Gute für die turbulent bleibenden Zeiten! Tipp von mir: Nicht jeden Tag über Corona informieren, sondern auch mal was schönes Anderes machen!

Liebe Grüße
Jörg
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Ich tue genug - ich habe genug - ich bin genug! :sonne:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14613
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SCC Events 2020

Wer ist online?

0 Mitglieder