Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

1. 8. 2020 - City-Nachtlauf -- abgesagt

Infos und Berichte

1. 8. 2020 - City-Nachtlauf -- abgesagt

Beitragvon pixx » 15.05.2020, 13:11

SCC-Events hat geschrieben:Leider müssen wir euch mitteilen, dass die adidas Runners City Night nicht wie geplant am 1. August 2020 stattfinden kann.

Veranstaltungen mit mehr als 1.000 zeitgleich Anwesenden sind von den zuständigen Berliner Behörden bis zum 31. August untersagt worden. Dieses gemäß des Infektionsschutzgesetzes § 32 Satz 1 getroffene Verbot hilft, die weitere Ausbreitung der SARS-CoV-2-Pandemie zu verlangsamen. Deshalb stehen wir voll und ganz hinter dieser Entscheidung.

Natürlich verstehen wir eure Enttäuschung. Auch wir haben uns auf unsere alljährliche Lauf- und Skateparty auf dem Ku’damm mit euch gefreut und schon einiges an Arbeit in die Vorbereitungen gesteckt.

Momentan prüfen wir die Möglichkeit, zu einem späteren Termin in diesem Jahr an den Start gehen zu können. Bitte gebt hier noch Zeit, alle Möglichkeiten für einen Ersatztermin zu prüfen. Wir melden uns bei euch, sobald wir neue Informationen haben.

Sollte die adidas Runners City Night im Jahr 2020 nicht stattfinden können, bieten wir euch verschiedene Optionen an und sind uns sicher, dass für euch die passende Lösung dabei sein wird. Auch hierzu bekommt ihr in Kürze Infos.

Da auch wir momentan in Kurzarbeit sind, können wir nicht in volIer Teamstärke antreten. Bitte seht für eine Weile von der Kontaktaufnahme per Telefon, Mail oder über die Social-Media-Kanäle ab. Vielen Dank für euer Verständnis.

War ja zu erwarten....
:jubilee: . . . . . . . . . . . Bild Bild
. .
4352 . . . . . . . . .
Plan 2020: | Oktober: 10k Charlottenburg | X-Berg Viertel | ????
pixx
Foren Mythos
Foren Mythos

Skype-Name: auf Anfrage

Re: 1. 8. 2020 - City-Nachtlauf -- abgesagt

Beitragvon pixx » 15.05.2020, 13:27

'

Bin seit 2000 immer dabei gewesen.

2013 ist er wegen Hitze dahingeschmolzen,
2018 wegen Sturm kurz vor dem Startschuß abgeblasen und nun,
2020 von ganz vielen, kleinen Ungeheuern gefressen.

Meine 20. Urkunde werde ich irgendwann in der Hand halten.
10km schaffe ich in den nächsten Jahren noch irgendwie,
ohne Letzter zu werden. (<ironie> Ich hoffe auf die Jugend</ironie>)
:jubilee: . . . . . . . . . . . Bild Bild
. .
4352 . . . . . . . . .
Plan 2020: | Oktober: 10k Charlottenburg | X-Berg Viertel | ????
pixx
Foren Mythos
Foren Mythos

Skype-Name: auf Anfrage

Ähnliche Beiträge

Zurück zu SCC Events 2020