Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

29.09.2019: 46. BMW BERLIN-MARATHON

Infos und Berichte

Re: 29.09.2019: 46. BMW BERLIN-MARATHON

Beitragvon MOSES » 30.09.2019, 11:42

Hübi hat geschrieben::icon_arrow: https://www.scc-events.com/corporate/ :sonne:



Lande immer noch auf Seite 1, wenn ich die Seite 4 anklicke :gruebel:


Nachtrag:
Na wenigstens kann ich jetzt meinen Beitrag hier auf Seite 5 lesen.....
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1118
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 29.09.2019: 46. BMW BERLIN-MARATHON

Beitragvon Steini » 30.09.2019, 12:22

Meinen Glückwunsch an alle Finisher gestern :clap:
Und natürlich auch an alle, die wie Hübi die ganze Zeit an der Strecke im Regen gestanden haben vielen lieben Dank :huldigen:

Viele Grüße
Steini
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 414
Registriert: 30.01.2008, 10:36
Wohnort: Spandau

Re: 29.09.2019: 46. BMW BERLIN-MARATHON

Beitragvon MOSES » 30.09.2019, 14:36

Steini hat geschrieben:Meinen Glückwunsch an alle Finisher gestern :clap:
Und natürlich auch an alle, die wie Hübi die ganze Zeit an der Strecke im Regen gestanden haben vielen lieben Dank :huldigen:

Viele Grüße
Steini


Gleichfalls Glückwunsch allen Finishern !
Da ich meinen Einsatz als Streckenposten ( km 3 - nach dem Ernst Reuter Platz ) sehr früh hatte, entging ich dem Regen größtenteils.
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1118
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 29.09.2019: 46. BMW BERLIN-MARATHON

Beitragvon Iki » 30.09.2019, 15:56

Juhu, ich habe meinen erster Marathon geschafft !!! :win:
Überglücklich und dankbar freue ich mich riesig, dass ich alles ohne Schaden überstanden habe - fühle mich super, fit und munter.
Ich habe im Vergleich zu den meisten anderen Hübis zwar keine Glanzleistung vollbracht, aber aus meiner Perspektive ist alles bestens gelaufen: Habe es mit ein paar kleinen Trinkpausen und einer 5-Minuten-Auszeit zum "Socken lüften und Füße massieren" geschafft, meine anvisierten 7min/km vom Anfang bis zum Ende durchzulaufen.

Bild

Vielen Dank an Hübi und alle Hübianer, die meine Freude am Laufen so weit gesteigert haben, dass ich mich tatsächlich getraut habe, an den Start zu gehen!
Bild
Benutzeravatar
Iki
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 160
Registriert: 17.04.2017, 14:08

Re: 29.09.2019: 46. BMW BERLIN-MARATHON

Beitragvon Hübi » 30.09.2019, 16:00

Klasse, Iki. :sonne: :klasse: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14998
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 29.09.2019: 46. BMW BERLIN-MARATHON

Beitragvon Marita » 30.09.2019, 17:01

Von wegen keine Glanzleistung :sonne:
Dein erfolgreicher Lauf glänzt bis in den Eichkamp.
Ganz herzlichen Glückwunsch. :freu: Der Kater Muskel ist bei dir sicherlich professionell gut versorgt.Gute Erholung :zustimm:
Benutzeravatar
Marita
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 08.08.2017, 18:19

Re: 29.09.2019: 46. BMW BERLIN-MARATHON

Beitragvon Manfred » 30.09.2019, 17:15

Hallo liebe Freunde,
Gratulation an alle die das Ziel bei diesem sch...wetter erreichten.
Der Regen war natürlich ärgerlich für euch Läufer und für uns Helfer am EP.
Die Stimmung war aber trotzdem toll bei uns. Erdmute ist leider krank geworden
und konnte nicht starten.
Es folgen ein paar Bilder vom EP.
Gruß Manfred
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Manfred
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 185
Registriert: 28.04.2008, 16:42

Re: 29.09.2019: 46. BMW BERLIN-MARATHON

Beitragvon Iki » 30.09.2019, 17:22

Marita hat geschrieben:Von wegen keine Glanzleistung :sonne:
Dein erfolgreicher Lauf glänzt bis in den Eichkamp.
Ganz herzlichen Glückwunsch. :freu: Der Kater Muskel ist bei dir sicherlich professionell gut versorgt.Gute Erholung :zustimm:


Kater Muskel hat sich gar nicht erst getraut zu kommen :lacher:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Iki
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 160
Registriert: 17.04.2017, 14:08

Re: 29.09.2019: 46. BMW BERLIN-MARATHON

Beitragvon Hübi » 30.09.2019, 17:32

Iki hat geschrieben:
Marita hat geschrieben:Von wegen keine Glanzleistung :sonne:
Dein erfolgreicher Lauf glänzt bis in den Eichkamp.
Ganz herzlichen Glückwunsch. :freu: Der Kater Muskel ist bei dir sicherlich professionell gut versorgt.Gute Erholung :zustimm:


Kater Muskel hat sich gar nicht erst getraut zu kommen :lacher:
Bild


Cool! :lacher: :lacher: :lacher:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14998
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

29.09.2019: 46. BMW BERLIN-MARATHON

Beitragvon Asphaltcowboy » 01.10.2019, 01:16

Glückwunsch allen Finishern. Und das bei diesem Wetter.
Silke und ich standen als Helfer in der Friedenauer Hauptstraße. Auch wir trotzten dem Regen und hielten durch bis zum Eintreffen der grünen Flagge.
Einige von euch konnten wir erspähen. Aufgrund der Massen aber leider nicht alle.
Überschattet wurde unser Helfereinsatz von einem Skrupellosen Autofahrer welcher auf der nicht gesperrten Gegenfahrbahn einen jugendlichen Radfahrer angefahren hat und dann einfach Gas gegeben hat.
Glücklicherweise konnte sich ein Passant das Kennzeichen merken. Der Radfahrer kam Glücklicherweise nur mit einem Schock und leichten Blessuren davon.
Negativ war, das die Polizei 40 min brauchte bis sie am Tatort eintraf. Und das obwohl drei Streifenwagen am nahen Innsbrucker Platz waren...

Allen eine gute Regeneration.

Bild
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 538
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SCC Events 2019

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron