Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

08.04.2018: Berliner Halbmarathon

Infos und Berichte

Re: 08.04.2018: Berliner Halbmarathon

Beitragvon Ziggy » 11.04.2018, 20:02

Einer der ersten warmen Tage und für viele der erste Wettkampf in diesem Jahr.

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!

Hier noch ein paar visuelle Eindrücke vom Kilometer 9 am Schloss Charlottenburg:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Respekt, Wolfram!
Bild

Bild

Bild
Sorry, Victoria.
Bild

Bild
Wenn ihr nicht zu schnell lauft, dann kommt ihr richtig scharf rüber:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild
Elke hat es so richtig genossen, prima!
Bild
Eine großartige Trommelgruppe, in der größtenteils Frauen den Takt angeben.
Bild

Bild

Bild

Bild

Leider habe ich in der bunten Menge kaum jemanden von den Hübis entdecken können. Einige auch zu spät für meine Kamera, sodass der Fokus teilweise nicht mehr hinterher kam.

Vielleicht werden die Bilder beim Airport Nightrun wieder besser. Wie es aussieht, werde ich den wegen einer Zerrung in der Wade nicht mitlaufen können. Dann komme ich wieder mit der Knipse!

Bleibt gesund und beweglich!
Gruß Ziggy
NICE TO RUN WITH YOU !
Benutzeravatar
Ziggy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: 09.09.2009, 13:47
Wohnort: Berlin

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SCC Events 2018

Wer ist online?

0 Mitglieder