Bernd M hat geschrieben:.... Ich finde, wir gehen das im nächsten Jahr einfach mal an. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber schauen wir mal, ob wir eine unterhaltsame Veranstaltung auf die Bühne bringen, die allen Spaß macht...
Hallo Bernd,
die Zustimmung zu Deiner netten Idee zeigt in schönster Weise, welche großartigen Wirkungen von einem ganz wunderbaren Laufblog ausgehen können. Wenn begeisternde Texte selbst Läufer noch zusätzlich in Bewegung bringen. Und ich bewundere, mit welcher Eleganz Du es damit gleichzeitig fertig zu bringen scheinst, den überaus wertschätzenden Fokus, der Dir und Deinen grandiosen Laufberichten ganz ungeteilt gilt, so en passant und beinahe unbemerkt in eine kollektive Lauftreffveranstaltung aufzufächern.
Ich habe daher überlegt, ob ich Dich dabei auch noch unterstützen sollte. Aber die Aussicht, Dich beim Literatur-Marathon und danach im engeren Kreis unserer Lauffreunde noch mindestens ein zweites Mal vortragend zu erleben, lässt mich nicht weiter zögern: Ich mache mit. In welcher Form auch immer.
Beste Grüße
Jochen