Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Übers Laufen. Und übers Laufen schreiben.

Infos, Tipps und Ratschläge

Re: Übers Laufen. Und übers Laufen schreiben.

Beitragvon Greenhorn » 31.10.2012, 19:14

Foxi hat geschrieben:... Nur jene, die des originellen, spannenden und esprit-gewürzten Schreibens von Laufgeschichte(n) selbst mächtig sind, ist es möglich, solche Würdigungen treffend zu formulieren und auf den Punkt zu bringen...


Hallo Peter,
um nicht von einer kollaborativ laufenden Plagiatpfadfinder-Kommission überführt und mit sofortiger Wirkung meinen Forumstitel unterhalb des Avatars aberkannt zu bekommen, muss ich eingestehen, dass ich nicht korrekt zitiert habe. Hätte ich das, wäre klar gewesen, dass Deine lobenden Ausführungen weit übertrieben und letztendlich nicht haltbar sind. Ich habe bei meiner ehrlich gemeinten und von großer Bewunderung getragenen Würdigung der Laufliteratur unseres BerndM nur dessen eigene Worte gebraucht. Sie stehen in seinem Laufblog am rechten Rand unter dem Titel: Über mich. Welche Bilder, dachte ich, könnten ihn treffender ins rechte Licht rücken als die von ihm selbst gemalten?

Zerknirscht grüßt
GuttenPlag Jochen
Benutzeravatar
Greenhorn
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 414
Registriert: 22.12.2004, 11:38
Wohnort: Berlin

Re: Übers Laufen. Und übers Laufen schreiben.

Beitragvon Bernd M » 31.10.2012, 19:48

Greenhorn hat geschrieben: Ich mache mit. In welcher Form auch immer.

Beste Grüße
Jochen


Das finde ich absolut klasse. Und nicht nur ich.

Hocherfreut grüßt:

Bernd mit M.
Benutzeravatar
Bernd M
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 172
Registriert: 06.03.2005, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Übers Laufen. Und übers Laufen schreiben.

Beitragvon Stolperstein » 31.10.2012, 20:02

Bernd M hat geschrieben:...

Könntet ihr euch vorstellen, nach dem 40. Jubiläums-Berlin-Marathon eine eigene kleine LT-Bernd-Hübner-Jubiläums-Laufbericht-Lesung an den Start zu bringen? Sozusagen als literarische Marathon-Nachlese?
...


Finde auch, dass dies eine richtig klasse Idee ist. :freu: :clap:
Komme gerne als zuhörer und stelle mich dem Orgateam zur Verfügung.

Gruß Alex
"Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest" Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Stolperstein
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2010, 17:31
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf
Skype-Name: Alex St.

Re: Übers Laufen. Und übers Laufen schreiben.

Beitragvon Bernd M » 31.10.2012, 21:10

Toll, Alex, Danke!
Benutzeravatar
Bernd M
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 172
Registriert: 06.03.2005, 16:51
Wohnort: Berlin

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Laufen auf Fuerte
Forum: Fotos und Videos
Autor: harriersand
Antworten: 8
Laufen für die Seele
Forum: Rund ums Laufen
Autor: Hübi
Antworten: 0
Laufen in Zeiten von Corona ...
Forum: Rund ums Laufen
Autor: Hübi
Antworten: 158

Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder