Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Strava Club verschwunden?

Infos, Tipps und Ratschläge

Strava Club verschwunden?

Beitragvon Dithmarscher » 26.09.2018, 06:35

Hallöle an alle
bis vor kurzem gab es noch einen (bei Strava heißt das) Club LT Bernd Hübner. Einige von euch habe ich da auch "getroffen".
Seit einigen Tagen ist der Club weg.
Wer kann dazu was sagen?
Danke
Peter
Bild
Motto: Sabbel nich,- dat geiht!
Benutzeravatar
Dithmarscher
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: 16.09.2009, 12:17
Wohnort: Berlin - Hermsdorf

Re: Strava Club verschwunden?

Beitragvon Tetze » 26.09.2018, 09:26

Der Club ist schon etwas länger "verschwunden" - ich war mir zwischenzeitlich nicht mal mehr sicher, ob es den wirklich gab!?
Bei all den sozialen Medien verliert man ja manchmal den Überblick :rot:

Aber auch Ole hatte mir dann bestätigt, dass es den gegeben hat.

Ich versuche mal, einen solchen bei Strava wieder einzurichten, wenn es mir gelingt, werde ich hier Nachberichten!

Edit:
Ging ja einfacher als gedacht, wir sind wieder bei Strava als "LT Bernd Hübner" vertreten.
Habe dir auch eine Einladung geschickt.

Wer noch bei Strava vertreten ist und beitreten möchte findet ihn hier:
Strava Club LT Bernd Hübner
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern... - die Cross-Saison ist da!
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 804
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Strava Club verschwunden?

Beitragvon Hübi » 26.09.2018, 09:39

"Strava Club" noch nie gehört!? :icon_rolleyes:

Ich dachte erst an "Straps Club"!? :rot: :lacher:

Man kann alt werden wie ein Pferd und lernt immer noch dazu! :zustimm:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Das sind die Starken der Welt: die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen, und andere glücklich machen.
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12394
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Strava Club verschwunden?

Beitragvon Tetze » 26.09.2018, 10:46

Hübi hat geschrieben:"Strava Club" noch nie gehört!? :icon_rolleyes:

Ich dachte erst an "Straps Club"!? :rot: :lacher:

Man kann alt werden wie ein Pferd und lernt immer noch dazu! :zustimm:


Nein, nein, keine Sorge, einen "Straps Club" bewerben wir hier (noch) nicht! :lacher:

Strava ist so ein klein wenig "Sportlers-Facebook", man kann dort seine Trainings oder Wettkämpfe veröffentlichen und dann auch schauen, was die Bekannten, Trainingspartner, Kumpels oder auch Konkurrenten so treiben.
Weiter sind als Motivation eine Vielzahl sogenannter Segmente, das sind typische Streckenabschnitte (beispielsweise Krone hin und zurück oder eine Runde Mommsenstadion), für die dann Bestzeitenlisten geführt werden.
Und man kann den Sportlern Anerkennung für die Leistungen aussprechen (nennt sich dann "Kudo")
Gibt noch einige weitere, insbesondere auch trainingsunterstützende, Funktionen, besonders wenn man die von der kostenlosen auf die kostenpflichtige Mitgliedschaft upgradet.
Aber so als kleiner Einblick sollte das soweit reichen...
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern... - die Cross-Saison ist da!
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 804
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Strava Club verschwunden?

Beitragvon Ole » 26.09.2018, 13:23

Hallo Tetze,
vielen Dank, jetzt fühle ich mich auf Strava wieder zu Hause! :freu:
Viele Grüße vom Ole
Bild
2018: 08.04. SCC Berlin HM, 06.05. S 25, 07.06. Potsdamer Schlösserlauf, 16.09. Berlin Marathon
Benutzeravatar
Ole
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.04.2015, 22:02

Re: Strava Club verschwunden?

Beitragvon Dithmarscher » 26.09.2018, 15:42

Wow!
Das ging ja schnell.
Danke Tetze für deine schnelle Aktion

Auf den Hübi Club ist einfach immer Verlass
Bild
Motto: Sabbel nich,- dat geiht!
Benutzeravatar
Dithmarscher
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: 16.09.2009, 12:17
Wohnort: Berlin - Hermsdorf

Re: Strava Club verschwunden?

Beitragvon Hübi » 26.09.2018, 17:47

Tetze hat geschrieben:[...]
Edit:
Ging ja einfacher als gedacht, wir sind wieder bei Strava als "LT Bernd Hübner" vertreten.
Habe dir auch eine Einladung geschickt.

Wer noch bei Strava vertreten ist und beitreten möchte findet ihn hier:
Strava Club LT Bernd Hübner


@Tetze: Vielen Dank für dein Engagement! :freu: :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Das sind die Starken der Welt: die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen, und andere glücklich machen.
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12394
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Strava Club verschwunden?

Beitragvon Tetze » 26.09.2018, 18:56

Hübi hat geschrieben:@Tetze: Vielen Dank für dein Engagement! :freu: :ja: :clap:


Nicht dafür, das waren wirklich nur ein paar Klicks, kaum 5 Minuten...

Ich habe die Einstellungen jetzt noch einmal geändert, Mitglieder werden nur auf Bestätigung hinzugefügt.
Damit das ganze auch wirklich im LT Kreise bleibt. Wenn jemand beitreten möchte, bei dem die Verbindung zum Lauftreff nicht gleich ersichtlich ist, kann mir ja evtl. noch ergänzend eine kleine Nachricht schreiben.
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern... - die Cross-Saison ist da!
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 804
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron