Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

SportScheck schließt Filiale in Steglitz

Infos, Tipps und Ratschläge

SportScheck schließt Filiale in Steglitz

Beitragvon Blaubeerpflücker » 28.05.2020, 21:13

Heute erhielt ich die Nachricht, dass SportScheck seine Filiale in Steglitz schließen wird; bis zum 20.6. verkaufen sie dort jedoch noch alle Artikel zum halben Preis.

:icon_arrow: https://www.sportscheck.com/filialen/berlin-steglitz/

Wirklich sehr schade, war dort immer gerne shoppen. Und der schöne SportScheck-Run dürfte damit wohl ebenfalls Geschichte sein.

Gruß
Franko

Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.

Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Blaubeerpflücker
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 102
Registriert: 07.05.2019, 13:07
Wohnort: Berlin-Friedenau

Re: SportScheck schließt Filiale in Steglitz

Beitragvon harriersand » 28.05.2020, 22:31

Ja, da ist jedesmal wenn ich vorbei komme, eine Mords- Schlange vor der Tür; sie lassen sicher auch nur eine begrenzte Zahl an Kunden rein. Da ist wohl der Decathlon gegenüber "schuld"...
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1220
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder