Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Problem mit Garmin Connect

Infos, Tipps und Ratschläge

Problem mit Garmin Connect

Beitragvon harriersand » 01.11.2014, 15:27

Meine Daten aus dem Garmin 610 werden seit gestern nicht mehr übertragen, nicht ans Garmin Connect und nicht ins Sporttracks via Kabel, dazu braucht's anscheinend auch noch was anderes.

Im RW- Forum hatten andere auch das Problem, da kam das Datum völlig verquer rüber, man schob es auf die Zeitumstellung, aber ich konnte Dienstag noch problemlos alles übertragen. Hab meine Frage dort gestellt und im INternet nach Lösungen bzw. Erklärungen gesucht, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. :icon_cry:

Hat jemand hier auch diese Probleme ? Kann mir wer helfen? :gruebel:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1168
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Problem mit Garmin Connect

Beitragvon harriersand » 01.11.2014, 16:32

Tsss, Entwarnung. Hab die Ports vom ANT- Stick und dem USB-Kabel mal einfach getauscht, :icon_idea: und man soll's nicht glauben, es geht wieder! :icon_eek:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1168
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Problem mit Garmin Connect

Beitragvon chlorblase » 01.11.2014, 17:55

harriersand hat geschrieben:Tsss, Entwarnung. Hab die Ports vom ANT- Stick und dem USB-Kabel mal einfach getauscht, :icon_idea: und man soll's nicht glauben, es geht wieder! :icon_eek:

Siehste - selbst ist die Frau! :klasse: :zustimm: :huldigen: :icon_wink:
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben
und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...


Bild - Bild
Benutzeravatar
chlorblase
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 529
Registriert: 26.09.2006, 09:37
Wohnort: Niederheide

Re: AW: Problem mit Garmin Connect

Beitragvon Tetze » 01.11.2014, 18:35

Ja, mit dem Ant+ Stick sorgt Garmin immer mal wieder für Unterhaltung und Kurzweil! Wäre ja auch langweilig, wenn es immer ginge...
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 763
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg



Ähnliche Beiträge

Garmin Forerunner 920XT
Forum: Rund ums Laufen
Autor: CompiDoc
Antworten: 23
Garmin Gruppe LT Bernd Hübner
Forum: Rund ums Laufen
Autor: Anonymous
Antworten: 22
Ausfall Garmin Connect
Forum: Rund ums Laufen
Autor: Erdmute
Antworten: 1

Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder